Inhalte aufrufen

Profilbild

Nattertal - Ki und der Kreis des Schweigens


  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.472 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Seit einigen Tagen ist der 6. Fall meiner Privatdetektivin Kirsten Stein draußen. 

 

 

Es ist diesmal ein Thriller, und Hauptkommissar Martin Bender ist diesmal nicht dabei. Aktuell gibt es das E-Book zum Einführungspreis von 99 Cent. Das Taschenbuch wird in etwa 1 Woche zu haben sein.

 
LG Cornelia
 
Klappentext:
 

Ein verzweifelter Vater bittet Privatdetektivin Kirsten Stein, genannt Ki, um Hilfe. Seine Ex-Frau hat die gemeinsame Tochter in ein unzugängliches Tal entführt, in dem rund um eine alte Wassermühle eine Sekte ihr Unwesen treibt.

Sah für Ki anfangs alles nach einem einfachen Fall aus, entwickelt sich aus der Kindesentführung allmählich ein gefährlicher Mix aus Erpressung und Freiheitsberaubung.

Ki erforscht heimlich die Höhle der Natter, obwohl sie weiß, dass diesmal Kommissar Martin Bender nicht bereitsteht, um sie in letzter Minute zu retten.

Als sie glaubt, das Geheimnis der Frauen entdeckt zu haben, bringt sie die alte Mühle auf eine völlig andere Spur. Doch zu viel Neugier kann tödlich sein. 


Bearbeitet von CorneliaL, 03.10.2017 - 19:17,


#2
SabineB

SabineB
  • 2.461 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Viel Erfolg, liebe Cornelia.

 

Da hat Dein ganz persönlicher Rezensionsfeind ja schon wieder zugeschlagen. Man liest auf den ersten Satz, dass es zwar ein neuer Name, aber der gleiche Rezensent ist. Kann man dem (oder ist es eine sie?) Mistkerl nicht mal das Maul stopfen, das ist ja wirklich Rufschädigend.

 

Sabine



#3
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.472 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Tja, liebe Sabine, die Antwort von Amazon war wie immer die gleiche. Machen kann man da gar nichts. Leider. Ich glaube, es ist eine Sie, und es gibt einige Nicks, unter denen sie außerdem trollt. Was solls! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Rezi, die den Durchschnitt wieder hebt  :)

 

LG Cornelia



#4
SabineB

SabineB
  • 2.461 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich klicke mal "nicht hilfreich", auch wenn es vermutlich nichts bringt.

 

Sabine



#5
Sabine

Sabine
  • 1.626 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Thriller!
Und ich hab bei der Rezi auch gleich mal auf "Nicht hilfreich" geklickt. Da erkennt man ja in jedem Satz, dass da ein Missgünstiger dahintersteckt. Schade, dass amazon da so lasch drauf reagiert.

#6
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.472 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Danke euch allen für eure Klicks und Kommentare unter der Rezi.  :)

 

Freue mich immer über Zuspruch, auch wenn es leider nicht viel ändert.

 

LG Cornelia



#7
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.663 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das Buch klingt sehr spannend. Glückwunsch!

Ich bin gespannt, wann das Thema aktuell wird.