Zum Inhalt springen
CorneliaL

Nattertal - Ki und der Kreis des Schweigens

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen ist der 6. Fall meiner Privatdetektivin Kirsten Stein draußen. 

 

B071H52JG3/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B071H52JG3&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B071H52JG3" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

Es ist diesmal ein Thriller, und Hauptkommissar Martin Bender ist diesmal nicht dabei. Aktuell gibt es das E-Book zum Einführungspreis von 99 Cent. Das Taschenbuch wird in etwa 1 Woche zu haben sein.

 
LG Cornelia
 
Klappentext:
 

Ein verzweifelter Vater bittet Privatdetektivin Kirsten Stein, genannt Ki, um Hilfe. Seine Ex-Frau hat die gemeinsame Tochter in ein unzugängliches Tal entführt, in dem rund um eine alte Wassermühle eine Sekte ihr Unwesen treibt.

Sah für Ki anfangs alles nach einem einfachen Fall aus, entwickelt sich aus der Kindesentführung allmählich ein gefährlicher Mix aus Erpressung und Freiheitsberaubung.

Ki erforscht heimlich die Höhle der Natter, obwohl sie weiß, dass diesmal Kommissar Martin Bender nicht bereitsteht, um sie in letzter Minute zu retten.

Als sie glaubt, das Geheimnis der Frauen entdeckt zu haben, bringt sie die alte Mühle auf eine völlig andere Spur. Doch zu viel Neugier kann tödlich sein. 

Bearbeitet von CorneliaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, liebe Cornelia.

 

Da hat Dein ganz persönlicher Rezensionsfeind ja schon wieder zugeschlagen. Man liest auf den ersten Satz, dass es zwar ein neuer Name, aber der gleiche Rezensent ist. Kann man dem (oder ist es eine sie?) Mistkerl nicht mal das Maul stopfen, das ist ja wirklich Rufschädigend.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liebe Sabine, die Antwort von Amazon war wie immer die gleiche. Machen kann man da gar nichts. Leider. Ich glaube, es ist eine Sie, und es gibt einige Nicks, unter denen sie außerdem trollt. Was solls! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Rezi, die den Durchschnitt wieder hebt  :)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Thriller!

Und ich hab bei der Rezi auch gleich mal auf "Nicht hilfreich" geklickt. Da erkennt man ja in jedem Satz, dass da ein Missgünstiger dahintersteckt. Schade, dass amazon da so lasch drauf reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Klicks und Kommentare unter der Rezi.  :)

 

Freue mich immer über Zuspruch, auch wenn es leider nicht viel ändert.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch klingt sehr spannend. Glückwunsch!

Ich bin gespannt, wann das Thema aktuell wird.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...