Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Dauer bis zur Beitragsanpassung KSK

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

An diejenigen von euch, die schon einmal zwischendurch eine Änderungsmitteilung über das Jahreseinkommen an die KSK geschickt haben: Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Anpassung dann vorgenommen wurde?

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

der Beitrag wird für den kommenden Monat angepasst. Wenn du die Änderungsmitteilung im Mai an die KSK rausschickst, musst du Anfang Juni noch den alten Beitrag zahlen (weil bei der KSK ja für den vergangenen Monat bezahlt wird). Ab Juni gilt dann der neue Beitrag, der wiederum bis 5. Juli (oder ist es der 10.?) gezahlt werden muss.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

der Beitrag wird für den kommenden Monat angepasst. Wenn du die Änderungsmitteilung im Mai an die KSK rausschickst, musst du Anfang Juni noch den alten Beitrag zahlen (weil bei der KSK ja für den vergangenen Monat bezahlt wird). Ab Juni gilt dann der neue Beitrag, der wiederum bis 5. Juli (oder ist es der 10.?) gezahlt werden muss.

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

So ist es. Abgebucht wird am 5. jeden Monats.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...