Inhalte aufrufen

Profilbild

Pusteblumensommer


  • Zum Antworten bitte anmelden
21 Antworten zu diesem Thema

#1
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Und hier ist mein "Pusteblumensommer":

https://www.amazon.d...g=UTF8&qid=&sr=



Charlotte, 47, ist allein erziehende Mutter von Malte, einem 14-jährigen Asperger-Autisten.
Die beiden leben in Wismar, wollen sich aber bald ganz auf der Insel Poel niederlassen. Dort hat sich Charlotte einen Traum erfüllt: eine kleine Ziegenkäserei. Als ganz überraschend Rolf vor der Tür steht, mit dem sie vor Jahren liiert war, ist sie irritiert. Hält er sich womöglich für Maltes Vater? Dann stürzt Charlotte vom Heuboden und schlägt sich den Kopf an. Und plötzlich sieht sie nicht nur Rolf, sondern vor allem ihren besten Freund Jo in einem ganz neuen Licht ...

Diese Geschichte lag und liegt mir sehr am Herzen. Sie ist meinem Sohn gewidmet :)



#2
Margot

Margot
  • 2.482 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Susanne

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Herzensgeschichte. :)

 

Beste Grüsse

Margot



#3
AnnaW

AnnaW
  • 1.185 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15
Und auch für diese Geschichte die besten Wünsche! Ich finde Ziegen ziemlich klasse (auch, wenn es eher um den Jungen geht).

Liebe Grüße
Anna

#4
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Danke euch!
Ich mag Ziegen auch, Anna, und das Käsen ist ein tolles Handwerk!



#5
(Mascha)

(Mascha)

Das klingt nach einem wunderbaren Sommerroman mit Tiefgang. Viel Erfolg!



#6
Christa

Christa
  • 9.730 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Auch zu diesem Buch meinen herzlichen Glückwunsch, Susanne. Den Titel find ich schon mal super. :s17

Ganz viel Erfolg wünscht

 

Christa


Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn


Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/


#7
Holger

Holger
  • 1.135 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Na, dann: toi, toi, toi mit diesem Wurf - spannender Sohn!
Ich drücke die Daumen.

 

Schöne Grüße,

 

Holger



#8
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Dankeschön!
Der Titel war mein AT, Christa. Freut mich, dass er dir gefällt!
Holger, ich fühle mich als Mutter eines so besonderen Sohnes gesegnet :)



#9
Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Liebe Susanne,

 

 

eine Geschichte um Dein ganz besonderes Kind, ein toller Titel und ein schönes Cover, dazu noch diese schöne Insel und Käse und Ziegen - wenn das kein Erfolg wird, dann weiß ich es auch nicht ;-)

 

Ich wünsche Deinem Pusteblumensommer jede Menge berührte Leser!

 

Liebe Grüße

Ellen



#10
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Danke, liebe Ellen!
Das Buch geht in Kürze auf die Reise zu Dir!



#11
Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Super, danke, ich freu mich!



#12
Susann

Susann
  • 2.576 Beiträge
  • Dabei seit 21.01.07

Ja, das klingt wirklich nach einem tollen Buch. Ich wünsch dir viel Erfolg damit und drücke die Daumen!


Eat the frog in the morning (Mark Twain)

#13
Helene

Helene
  • 1.770 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman, liebe Susanne! Titel und Inhalt begeistern bestimmt viele Leserinnen und Leser!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#14
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Vielen Dank, Susann und Helene! :)



#15
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.273 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf! Alles Gute für dich und deinen Pusteblumensummer, viel Glück und viele begeisterte LeserInnen!



#16
Philipp

Philipp
  • 916 Beiträge
  • Dabei seit 17.10.05

Viel Erfolg!



#17
Yvonne

Yvonne
  • 1.917 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Liebe Susanne, 

 

auch für den Pusteblumensommer wünsche ich dir richtig viel Erfolg und so viele begeisterte Leserinnen, wie Pusteblumenschirmchen auf einer Wiese.  :s17

 

LG Yvonne.


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#18
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Dankeschön! :D



#19
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.387 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Liebe Susanne,

auch von mir, etwas spät, herzliche Glückwünsche und viel Erfolg mit diesem besonderen Buch. Unter Pusteblumensommer hätte ich mir eine ganz andere Geschichte vorgestellt ... :)

Liebe Grüße

Claudia


Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de


#20
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Danke, liebe Claudia!
Pusteblumensommer hat Charlottes Sohn einen Sommer genannt, in dem es ganz besonders viel Löwenzahn auf der Wiese gab. Ich bin froh, dass der Titel bleiben durfte und dem Buch nicht z.B. "Pusteblumen und Ziegenkäse" aufgestülpt wurde. ;)