Zum Inhalt springen
Eberhard

musikalische Lesung in der Stadtbibliothek Reutlingen

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurlerinnen und Montsegurler,

 

nach fast 50 Lesungen in ganz Deutschland in den vergangenen Jahren, werde ich

 

am 1. Juni 2017 um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Reutlingen, großes Studio, aus meinen drei Finnbüchern fröhliche, kurzweilige Texte lesen, die aufeinander aufbauen.

 

Die Lesung umrahme ich musikalisch am Flügel mit einigen Stücken eines jungen finnischen Musikers, mit dem ich befreundet bin.

 

Vielleicht hat ja die/der eine oder Andere Lust und Zeit, zuzuhören? Und natürlich eifrigst zu applaudieren... Wäre schön!

 

Bis dann - und euch allen einen sonnigen Sommer!

 

Eberhard Apffelstaedt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walther,

 

danke, dass du nachfragst!

Die Veranstaltung selbst war super, obwohl leider nur wenig Besucher/innen da waren. Aber die Bibliothek selbst hat mich sehr beeindruckt, und der Bösendorfer-Flügel im großen Saal war wunderbar gestimmt. Ich hoffe, dass ich die Chance habe, dort auch meine Romantrilogie vorzustellen.

 

Herzliche Grüße

 

Eberhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eberhard,

das freut mich für Dich. Ich mache mit der Bibliothek eine gemeinsame Aktion zum KG-Wettbewerb meines Projektes zugetextet.com.

Mal schauen, wie es da mit der Beteiligung sein wird ...

Herzl. Gruß W.

Gelegenheit-Macht-Dichtung

Magazin-Blog: www.zugetextet.com

Walther in SWR2 Kulturradio "Gedichte und ihre Geschichte": http://www.zugetextet.com/?p=261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...