Inhalte aufrufen

Profilbild

VG Wort Ausschüttung 2017

VG Wort

• Zum Antworten bitte anmelden
163 Antworten zu diesem Thema

Elli

Elli
  • 2.286 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Danke fürs Nachfragen bei der VG Wort, Diana, ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich das auch mal mache... die Antwort ist ja sehr aufschlussreich.

Wahrscheinlich wird am 31.12. überwiesen, wenn die Banken gerade Pause machen ;D

Klar doch. Noch schlimmer wäre es, wenn sie das Geld mit dem ICE von München über Berlin schicken würden ...

Irgendwie gewöhne ich mich an diese Bananenrepublik. Im digitalen Zeitalter scheint das alles irgendwie "erfrischend langsam" ...

Bearbeitet von Elli, 16.12.2017 - 07:32,

Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Christa

Christa
  • 9.236 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Danke fürs Nachfragen bei der VG Wort, Diana, ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich das auch mal mache... die Antwort ist ja sehr aufschlussreich.

Wahrscheinlich wird am 31.12. überwiesen, wenn die Banken gerade Pause machen ;D

Klar doch. Noch schlimmer wäre es, wenn sie das Geld mit dem ICE von München über Berlin schicken würden ...

Irgendwie gewöhne ich mich an diese Bananenrepublik. Im digitalen Zeitalter scheint das alles irgendwie "erfrischend langsam" ...

Sind ja nur zwei Stunden Verspätung - noch schlimmer wäre es mit DHL über die Jahrhundertbaustelle Stuttgart 21. An diese Bananenrepublik werde ich mich nie gewöhnen! 8-) 

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

AnnetteSD

AnnetteSD
  • 500 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Tja, dumm nur irgendwie, wenn man der KSK schon im Oktober eine auf den Zahlungen der VG Wort beruhende höhere Einkommenschätzung für 2017 gemeldet hat...

Gerswid

Gerswid
  • 586 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.06

Bis zum Ende dieser Woche soll die Nachausschüttung durchgeführt werden.

http://www.vgwort.de...12_bis_2016.pdf

Elli

Elli
  • 2.286 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Das ist ja spannender als das Warten aufs Christkind ...

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

AnnetteSD

AnnetteSD
  • 500 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Ich hör schon das Glöckchen vor der Bescherung... ;D

MelanieL

MelanieL
  • 2.831 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Mein Ausschüttungsbrief ist da - und ich bin begeistert!
:D

Mein Blog:

Siegerland-Krimis

Elli

Elli
  • 2.286 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Meiner auch. Jetzt kann Weihnachten beginnen!!! :s17

Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 399 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Ich hab noch nix... :(

Petralit

Petralit
  • 827 Beiträge
  • Dabei seit 14.06.05

Ihr wisst schon, dass die Zahlung zurückgefordert werden kann, je nachdem, wie die beiden noch anhängigen Gerichtsverfahren ausgehen? Und wer weiß, wann das sein wird. Ich fasse das Geld, so viel und schön es auch sein mag, nicht an, das steht fest. Und bei mir ist es wunderbar vierstellig.

Bearbeitet von Petralit, 22.12.2017 - 08:55,

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 399 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Schon klar, Petra. Steht ja so auch eindeutig im vorletzten Absatz der Info der VG Wort. Hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.vgwort.de...12_bis_2016.pdf

Allerdings glaube ich trotzdem, dass es für den einen oder anderen erstmal eine schöne Finanzspritze ist. Die Rückzahlung muss man aber im Auge behalten, sonst geht es uns so wie einigen Verlagen.

Du kannst ja nur eine Stelle von deinem vierstelligen Betrag ausgeben, liebe Petra. ;D

MelanieL

MelanieL
  • 2.831 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Wenn sich eine mögliche Rückforderung so sehr in die Länge zieht wie die Auszahlung, dann habe ich später noch genug Zeit, den Betrag wieder anzusparen ....

Mein Blog:

Siegerland-Krimis

CorneliaL

CorneliaL
  • 3.405 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis der Brief hochgeladen bzw. einsehbar war? Ich warte schon seit einer Stunde, rufe immer wieder neu auf, aktualisiere, knabbere an meinen Nägeln.... >:(

LG Cornelia

Gerswid

Gerswid
  • 586 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.06

Ich habe den Ausschüttungsbrief auch bekommen, und freu mich sehr. Bei mir ging es mit dem Anfordern und Hochladen ganz schnell, Cornelia.

LG Gerswid

Nadine

Nadine
  • 355 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07

Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis der Brief hochgeladen bzw. einsehbar war? Ich warte schon seit einer Stunde, rufe immer wieder neu auf, aktualisiere, knabbere an meinen Nägeln.... >:(

Falls du Onlinebanking hast, schau auf dein Konto. Mein Kleckerlesgeld ist schon da.

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

CorneliaL

CorneliaL
  • 3.405 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Falls du Onlinebanking hast, schau auf dein Konto. Mein Kleckerlesgeld ist schon da.

Danke für den Tipp, es ist auch bei mir schon drauf. Allerdings kein Grund für Freudensprünge.  :(

LG Cornelia

Nadine

Nadine
  • 355 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07

Da ich gar nichts erwartet habe, freue ich mich sogar über einen mittleren, zweistelligen Betrag für die Hörbücher.

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Helene

Helene
  • 1.752 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich habe eigentlich gar nichts (oder nur wenig) erwartet – und bin nun total aus dem Häuschen! Freu mich riesig!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Evelyne

Evelyne
  • 272 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Ausschüttungsbrief habe ich noch keinen, aber ein hübscher Betrag ist schon auf meinem Konto gelandet. Schade, dass ich erst 2015 von VG-Wort erfahren habe! Da ist mir einiges entgangen.

www.laye.org

Elli

Elli
  • 2.286 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ausschüttungsbrief habe ich noch keinen, aber ein hübscher Betrag ist schon auf meinem Konto gelandet. Schade, dass ich erst 2015 von VG-Wort erfahren habe! Da ist mir einiges entgangen.

Du kannst dir den Brief doch auf der VG-Wort Webseite runterladen.  Und besser spät als nie, liebe Evelyne ;-)

Themen mit den gleichen Schlagworten: VG Wort