Inhalte aufrufen

Profilbild

VG Wort Ausschüttung 2017

VG Wort

  • Zum Antworten bitte anmelden
163 Antworten zu diesem Thema

#161
Isabella

Isabella
  • 120 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.12

Klingt gut, dann können wir uns auf etwas freuen.

 

Danke fürs Nachhaken!

 

LG

Angelika

 

Hallo Angelika!

 

Hab bei der Leipziger Buchmesse noch einmal mit Gerhard Ruiss gesprochen. Es bedarf zuerst eines Vertrags zwischen der VG Wort und er IG Autoren, in dem diese Ausschüttung geregelt wird. Den gibt es noch nicht. Die VG Wort wollte offenbar zuerst die Anspruchsberechtigten in Deutschland zufriedenstellen. Danach kommt Ö. & anderen. Wir müssen noch Geduld haben - aber irgendwann ist es dann soweit. ;-) 

LG! 

Isabella 


www.isabellastraub.at


#162
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.599 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Hat jemand etwas Neues dazu gehört?

 

LG

Angelika



#163
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 474 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Wenn ich die aktuelle Presseinformation der VG Wort vom 12. Juni  - https://www.vgwort.de/startseite.html - richtig verstanden habe, besteht jetzt Rechtssicherheit bzgl. der in 2017 erfolgten Nachausschüttungen. Da muss man also nicht mehr mit Rückforderungen rechnen ;)

 

LG,

Annette



#164
herby

herby
  • 337 Beiträge
  • Dabei seit 19.05.05

so habe ich es auch verstanden





Themen mit den gleichen Schlagworten: VG Wort