Inhalte aufrufen

Profilbild

Das mutige Blau


  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 317 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Und hier kommt "Das mutige Blau".

 

Das kleine Blau muss sich entscheiden: Will es Altes loslassen und Neues wagen?

Eine Geschichte in schlichen meditativen Bildern für kleine und große Kinder.

 

 

Ab heute bis Dienstag könnt ihr "Das mutige Blau" bei Amazon kostenlos herunterladen, danach für 99 Cent.

Ebenfalls ist es als Printversion erhältlich, auch in englischer Übersetzung ("The Courageous Blue").

 

Herzliche Grüße,

Annette

 

31FOWyZJ0rL.jpg

 

 



#2
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.485 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kinderbuch!

 

Interessante Sache, habs mir gerade auf amazon angesehen. Absolutkeine beliebige Massenware.

Ich glaube, entweder lieben Kinder diese Art der Illustration, oder sie können damit nichts anfangen. Mutig finde ich es auf jeden Fall, auf die üblichen Bärchen zu verzichten :) :)

Erzähl doch mal später, wie so die Leser-Reaktionen waren.



#3
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 317 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Danke, liebe Ulrike.

Ich bin auch schon gespannt - ich glaube auch, dass sich daran die Geister scheiden können ... ich werde mich heute mal trauen, bei meinem 4-jährigen Patenkind nachzufragen :-)



#4
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.310 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das ist wirklich ein sehr besonderes Buch. Eine spannende Idee.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

LG

Angelika



#5
DirkH

DirkH
  • 708 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Alles Gute damit! Sogar auf Englisch! Wie ist das denn zustande gekommen?


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#6
Mascha

Mascha
  • 3.689 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Viel Erfolg! Immer mehr Kleinkinder benutzen schon das Tablet der Eltern, da wird es Zeit für Bilder-E-Books.



#7
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 317 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Danke für euere guten Wünsche!

 

Ähm, ja, also mein Patenkind hält sich mit Begeisterung momentan noch zurück...;-)

 

Die englische Übersetzung kam so zustande: Mein Partner ist Engländer und wird zuweilen zum Übersetzen überredet ;D