Zum Inhalt springen
Sabine

Der stille Feind - Psychothriller

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montségurs!

 

Diese Woche ist mein Thriller erschienen, der mich summa summarum ziemlich viel Arbeit und Nerven gekostet hat – allein das Exposé, mit dem ich bis heute noch nicht glücklich bin. Als ich ihn mit gemischten Gefühlen an eine Agentur gegeben habe, stellte ich mir immer wieder die Frage: Brauche ich wirklich einen Verlag? Denn ohne Spitzentitel komme ich ohnehin nicht in die Buchhandlungen und vieles, was mir ein Verlag bieten kann, kann ich auch selbst machen. Also hab ich den Entschluss gefasst, habe meiner Agentur vorzeitig gekündigt und entschied mich dazu, ihn selbst rauszubringen. 

 

post-413-0-43691900-1499621592_thumb.jpg

 

Zum Inhalt:

 

»Du gibst mich doch nicht auf, Mami!« 

»Warum sollte ich das tun, mein Schatz?«
»Weil sie es dir einreden werden.«


Als Anika vom Tod ihres siebenjährigen Sohnes Sebastian erfährt, weigert sie sich, daran zu glauben. Es gibt so vieles, was dagegen spricht. So vieles, was unmöglich scheint. Warum begegnen ihr plötzlich Situationen, von denen sie zuvor geträumt hat? Vor wem hatte Sebastian Angst? Und was verheimlicht ihr Mann? Fest davon überzeugt, dass Sebastian noch lebt, macht sie sich auf die Suche nach ihm und muss bald erkennen, dass jemand ihren Tod will ...

Hier der Link zu amazon
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gedrückte Daumen, liebe Sabine! Und ja, eine mutige Entscheidung!
Das Cover gefällt mir total gut!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Mut möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Deinem Buch umso mehr Erfolg wünschen.

An die Geschichte erinnere ich mich noch sehr gut aus unserer Plot-AG.

Dein Cover sieht sehr schön, ansprechend und professionell aus.

Möge Dein spannender Roman viele, viele Leser finden!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine, alles Gute für deinen Thriller. Ich habe ihn mir auch gerade runtergeladen und war erstaunt, wie viele - gute - Rezis du schon hast. Und du bist ja auch im Ranking (gerade 301) schon unheimlich weit vorn. Bemerkenswert! 

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cornelia!
War mal wieder eine Herausforderung, bei Null anzufangen.

Vielen, vielen Dank auch fürs Runterladen  :D . Ich wünsch dir spannende Lesestunden!

Bearbeitet von Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Veröffentlichung. Ich drücke die Daumen für viele begeisterte Leser und Leserinnen.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Sabine, da halt ich dich bestimmt nicht von ab  ;D 
Sollte ihn von euch jemand lesen, ich freue mich immer sehr über Feedback aus der schreibenden Zunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Dein Klappentext liest sich sehr spannend. Ich finde es großartig, dass du es als SP veröffentlichst, das war bestimmt die richtige Entscheidung. Das Cover gefällt mir sehr gut, es sieht professionell aus. Ebenso der Trailer, da kommt Psycho rüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruß

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch an die Geschichte erinnern :)

 

Deine Entscheidung, auf Agentur und Verlag zu verzichten, finde ich auch sehr mutig und bin gespannt auf deine Erfahrungen.

 

Jetzt aber wünsche ich dir erstmal viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmungsvolles Cover. Ich denke, das Buch wäre das richtige für eine Freundin, die liebt Pyschothriller. Je unheimlicher desto besser.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...