Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Der Karatehamster ... frisch gedruckt

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Hallo, ihr Lieben

 

Seit ich vor einem halben Jahr den siebten Band der Karatehamsterreihe selber als E-Book veröffentlicht habe, bekam ich immer wieder Anfragen, wieso es das Buch nicht gedruckt gibt.

Der Grund: ich hatte die Hoffnung, dass arsEdition sich zu einer Neuauflage aller sechs alten Bände entschließt und dann auch den neuen siebten Band als gebundene Ausgabe veröffentlicht.

Doch das kam nicht zustande, also habe ich mich jetzt entschlossen, „Der Karatehamster sattelt um“ selber als Taschenbuch zu verlegen. Das hat zwar keine Innen-Illustrationen und kein flauschiges Fell auf dem Einband wie die wunderschönen Karatehamsterbücher von ars Edition, doch in jeder anderen Hinsicht ist es genau so ein wildes Abenteuer wie die ersten sechs Bände, und dabei sogar doppelt so lang. Für 7,99 € ist das Taschenbuch exklusiv bei Amazon erhältlich.

 

3945932386/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3945932386&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3945932386" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

Viele sonnige Grüße
Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Gratuliere! :o)

 

Ich finde es immer wieder schön und auch für mich ermunternd, das der energische Karatehamster im Forum Abenteuer um Abenteuer die Pfote hebt!

 

LG

 

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Ich freu mich, dass der Karatehamster ein neues Abenteuer erlebt. Und noch dazu mit dem passenden Cover!

Toll und alles Gute!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karatehamster hat in unserer "Kinderbibliothek" einen Ehrenplatz, liebe Christine. Diese Reihe ist es so was von wert, am Leben erhalten zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...