Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Longlist Deutscher Self Publishing-Preis

Empfohlene Beiträge

Soeben wurde die Longlist des Deutschen Self Publishing-Preises veröffentlicht, und ich habe mindestens drei Montségurler darunter gefunden:

 

Heike Fröhling - gleich zwei Mal, auch als Leonie Haubrich

Saskia Calden

Stefan Mühlfried

 

Herzlichen Glückwunsch - meine Daumen sind gedrückt!
:)

 

http://www.selfpublisherbibel.de/longlist-des-deutschen-selfpublishing-preises-steht-22-titel-gehen-zur-jury/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Dankeschön! :-D

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, euch allen! Die Daumen sind gedrückt! http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_001.gif

 

Ich wusste gar nicht, dass es eine derartige Ausschreibung für Selfpublisher gibt. Wie seid ihr darauf gekommen, gibt es einen Link?

 

Gruß

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitglied der Vorjury habe ich in den letzten Wochen stundenlang nur am Bildschirm gelesen, um mit dazu beizutragen, die besten aus den eingereichten über 1800 Titeln auszuwählen. Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen und gratuliere auch hier noch einmal unseren Forumsmitgliedern (Sabine und Heike waren mir zwar bekannt, aber es gibt ja sogar noch einen Dritten.)

 

Zu deiner Frage Matthias: Das war eine Aktion des Selfpublisherverbandes, in dem ich Mitglied der ersten Stunde bin. Die Ausschreibung war eigentlich überall in den sozialen Medien angekündigt. Ob hier im Forum weiß ich jetzt nicht. Aber ganz sicher wird es sie im nächsten Jahr wieder geben.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Ich drücke ganz fest die Daumen.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die drei "bekannten" Namen auch gleich entdeckt. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Hat mich gleich dazu verleitet, auf den Vorstellungs-Seiten des Preises mal näher in die Projekte zu schnuppern. 

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch allen dreien.

Und berichtet, wenn möglich, wie wirksam dieser Preis dann für die Verkäufe ist.

Das würde mich sehr interessieren.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Dankeschön euch allen! :D

Die Shortlist als solche hat sich zumindest bei mir noch nicht groß ausgewirkt. Mal sehen, was passiert, wenn die ausgelobten Marketing-Maßnahmen nach der Preisverleihung anlaufen ...

 

Liebe Grüße,

Stefan

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...