Zum Inhalt springen
Katrin

Lauernde Schatten

Empfohlene Beiträge

Nun ist es endlich soweit: Seit heute gibt es meinen Krimi "Lauernde Schatten" als ebook- und Taschenbuch-Ausgabe bei Amazon Publishing, Edition M. 

Für mich ein besonderes Highlight, weil ich um dieses Buch gekämpft habe und mich viele Menschen (davon sehr viele Montis) dabei begleitet haben. Letztes Jahr habe ich es dann im Selfpublishing auf den Markt gebracht und es hat keinen Monat gedauert, bis Amazon Interesse daran bekundet hat. Nun erschien es ihnen so wichtig, dass es als eines von 4 Büchern in der besonders beworbenen Auslese zu erhalten ist.

 

Ich bin einfach nur stolz und glücklich und freue mich gerade unbändig.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=154204734X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=154204734X

 

Der Klappentext:

Als die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.

Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt …

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin, das ist einfach eine tolle Erfolgsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Katrin! Viel Erfolg!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Die Amazon-Auslese ist eine tolle Sache. Ich hoffe, sie bringt Deinem Buch viel Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Upgrade, Katrin! Das Cover verspricht einen winterlichen Thriller zum Frösteln. Genau das Passende für die kommende Jahreszeit zu Hause am warmen Kamin!

 

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...