Zum Inhalt springen
ChristianeL

Wie man als Autor*in das Herbstprogramm übersteht ...

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

das hier von Sarah Selecky fand ich heute in meiner Mail und möchte es mit euch teilen.

 

Tipps, wie man als schreibender Mensch mit dem literarischen Herbst umgehen kann, der Preise und neue Programme mit sich bringt.

 

https://www.storyisastateofmind.com/how-to-stay-sane-during-the-fall-book-season/

 

Liebe Grüße
Christiane (die den Weg des Rückzugs wählt, jedenfalls in diesem Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den literarischen Herbst kaum wahr und dadurch gehöre ich einen ungefährdeten Spezies an. Aber den kleinen Videoclip am Ende sollte man sich einmal ansehen und die Startfrage durch den Kopf gehen lassen. Sollen wir wirklich so zu schreiben versuchen, wie wir es lesen wollen? Dazu habe ich eine ganz klare Antwort: JEIN!

 

Liebe Grüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...