Zum Inhalt springen
(JenniferB)

Zoe und die Liebe

Empfohlene Beiträge

Zoe und die Liebe, ehemals "Als Zoe London beschloss, die Liebe zu zähmen", geschrieben von mir, veröffentlicht von einer Frau, die mir eigenartig bekannt vorkommt.

 

So sieht's aus: 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3499291525&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3499291525

 

Und darum geht's:
Petticoat, Pumps und Puderzucker: Im Leben von Zoe London geht es wild, bunt und süß zu. Die Radiomoderatorin mit Hang zum Rockabilly-Style sprüht vor Lebenslust und kreiert mit Hingabe Torten. Doch nicht alles im Leben lässt sich so kunstvoll formen und drapieren wie ein Marzipanherz. Dass ihr Sendungskonzept „London calling“ über den Haufen geworfen wird, kann sie gerade noch verschmerzen. Aber als ihr Chef Tobias plötzlich mehr sein möchte, als nur ihr Boss, schrillen bei Miss London alle Alarmglocken. Ausgerechnet ein kleiner gelber Vogel, der seinen Käfig für die Wildnis verlassen hat, bringt wieder Harmonie in Zoes Leben …

 

Und heute erscheint's.

Mein erstes Taschenbuch - mein erster Liebesroman. 

Ich hab's sehr gern und hoffe, es kann ein paar Leser ein bisschen glücklich machen. Oder auch ein paar mehr sehr doll.  :s01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist das, Jenny. :D
Ich wünsche deiner Liebe bezähmenden Zoe viel Erfolg!
 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, liebe Jenny! Viel Erfolg!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja sehr vielseitig, Jenny! Nun also ein romantischer Liebesroman. Mein Glückwunsch zum Erscheinen und viel Erfolg!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich drück dir die Daumen, Jenny, dass die Liebe sich durchsetzt. "Omnia vincit amor"!  :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Buch, richtig zum Kuscheln auf der Couch mit Tee und Kuchen.

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab die Zoe noch nicht begrüßt!

Dabei gehörte ich zu denen, die sie schon kannten, als sie noch Zoe Amsterdam hiess.

Und natürlich zu denen, die - nichts gegen Amsterdam, aber das beste ist der Feind des guten - für ihre Umbenennung vehement plädiert haben. 

Und jetzt gehöre ich zu denen, die sie schon zu Hause haben und sich auf sie freuen.

Schoen, dass Du wieder was neues ausprobiert hast, schön, dass du's magst - ich wünsch ihm eine Leser-Invasion. 

 

Ganz herzlichen Glückwunsch.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...