Inhalte aufrufen

Profilbild

Papyrus' Thesaurus geht nicht mehr


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
JuliaD

JuliaD
  • 72 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Liebes Forum,

das gehört streng genommen nicht hierher, aber ich weiß nicht recht, wohin sonst. Hatte jemand von euch schon einmal das Problem, dass Papyrus auf einmal beschlossen hat, den Thesaurus nicht mehr zu zeigen? Die handelsüblichen Schnellreparaturversuche (Programm neu starten etc) habe ich natürlich alle unternommen, aber da muss irgendwo eine Verknüpfung fehlen.
Ideen?
In welchem Verhältnis steht denn die Thesaurus-Datei zum Programm und wie heißt sie? Weiß das jemand?

Mit gesundem technischen Halbwissen ausgestattet grüßt
Julia
 



#2
AndreasE

AndreasE
  • 2.018 Beiträge
  • Dabei seit 01.04.07

Nicht lange rumfackeln, den Support anrufen: Heute Nachmittag ab 15 Uhr.



#3
JuliaD

JuliaD
  • 72 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Nicht lange rumfackeln, den Support anrufen: Heute Nachmittag ab 15 Uhr.

 

Das ist ein Plan, Andreas. :-) Normalerweise repariere ich lieber selbst, aber in dem Fall...