Zum Inhalt springen
Margot

Die grünen Stufen - John A. Fortunes 3. Fall

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis, liebe Lesenden

 

Nachdem Fall 1 und 2 von John so gut angekommen sind, habe ich jetzt den 3. Fall des ungewöhnlichen Anwalts geschrieben. Dieses Mal geht es nach Irland. http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_006.gif

 

Bei einem gewagten Flugmanöver erschreckt der junge Robert Montgomery 1970 eine Frau auf den Klippen von Connemara dermaßen, dass diese über die Felsen stürzt. Doch die Zeitungen der darauffolgenden Tage bringen keine Meldung über eine verunglückte Frau. Wie ist das möglich?

 

45 Jahre später und todkrank, lässt Robert die Erinnerung an seine damalige unüberlegte Handlung keine Ruhe. Er beauftragt Johns Anwaltskanzlei, „die Frau auf den Klippen“ ausfindig zu machen. Also reist Albert Summers, Johns Anwaltskollege, nach Irland. Kurz darauf ist Albert jedoch spurlos verschwunden. Was ist mit ihm passiert? Kam er jemandem mit seinen Recherchen vielleicht zu nahe?

 

Voller Sorge macht sich John auf, um seinen Freund zu finden und deckt dabei eine Geschichte aus der Vergangenheit auf, die manche lieber vergessen würden.

 

Jeder Fall ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Als E-Book oder Taschenbuch via Amazon erhältlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1549601687&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1549601687

Bearbeitet von Margot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg mit dieser geheimnisvollen Geschichte aus der Vergangenheit, liebe Margot!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir! Toller Schauplatz für die Story und sehr interessanter Klappentext!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...