Zum Inhalt springen
ThomasW

Artikel in der Welt "Lest endlich mehr fantastische Literatur!"

Empfohlene Beiträge

Der Artikel ist schon einige Monate alt, ich bin aber erst jetzt über ihn gestolpert und er hat nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Deswegen und weil der Autor mir aus de Seele spricht, stelle ich ihn hier mal rein (in der Hoffnung, nicht vom Admin geköpft zu werden :-)). Ob die Gralswächter der deutschen Literatur den einsamen Rufer irgendwann erhören? Zu wünschen wäre es. Kritiker wie Denis Scheck besitzen zum Glück den Sinn für gut gemachte Phantastik bereits. 

 

Zum Artikel geht es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...