Zum Inhalt springen
Luise

Das Spiegel-Bestseller-Logo wird kostenpflichtig

Empfohlene Beiträge

Interessant ... ich sehe förmlich, wie Corporate-Identity-Berater mit Stundensätzen, die in etwa den Jahreseinkünften von Bestsellerautoren (übertrieben gesagt), in ihrem stillen Kämmerlein sitzen und überlegen, wie sich Gewinn oder sonstwas mit einem absoluten Minimum an Extra-Arbeit optimieren lassen ;).

 

Und irgendwie gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war überfällig. Der Spiegel Verlag etabliert über Jahrzehnte eine Marke und andere verdienen damit Geld. Ob man allerdings so kurzfristig handeln muss, halte ich für fragwürdig. Aber in dieser Beziehung scheint das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen zu sein. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...