Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Bildnis des Mr. Arwood

Spuk Egdar Allan Poe

  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
Frau Klein

Frau Klein
  • 431 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Irgendwie hab ich es doch noch geschafft, 2017 etwas fertig zu bekommen ... 

 

Bin schon ein wenig stolz auf mich ...*hust* :-)

 

https://www.amazon.d...=Klarissa Klein

 

Die Printversion kommt auch ... 

 

Frau Klein ist einigermaßen glücklich und zufrieden :-)

 

 



#2
Dagmar

Dagmar
  • 762 Beiträge
  • Dabei seit 05.05.07

Chapeau! Frau Klein, Dein Buch macht mich neugierig. Ich warte die Printversion ab. :o)

 

Lass dir gratulieren,

 

LG

 

Dagmar


Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.


#3
(Mascha)

(Mascha)

Gratuliere zur Veröffentlichung!

Kleine Anmerkung zum Cover: Die gelbe Schrift vor dem goldfarbenen Rahmen kann man sehr schlecht lesen. Gerade bei E-Books ist aber eine gute Lesbarkeit auch im kleinen Vorschauformat sehr wichtig, um Aufmerksamkeit zu erregen. Durch solche grafischen Fauxpas verkleinert man ungewollt seine Leserschaft.



#4
(AlexanderH)

(AlexanderH)

Erstmal Glückwunsch.

 

Und ich bin bei Mascha.

Das Cover ist eigentlich schick, aber wenn du das "Mr. Arwood" genauso groß machen würdest wie "Das Bildnis des", würde es wirklich stark aussehen. Das über den Rahmen gehende ist mir auch eher negativ aufgefallen.

 

Trotzdem viele Leser ...



#5
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 570 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Herzlichen Glückwunsch, der Titel klingt ja sehr interessant!



#6
Frau Klein

Frau Klein
  • 431 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Vielen Dank Euch :-) (Ich weiß, Cover ist nicht ideal, aber es war das bessere unter den *hust*) :-) ... 

 

Ich bin jedenfalls froh, dass ich es "raus" habe :-) 



#7
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.663 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Klingt echt gut. Genau das richtige für Romantiker.