Zum Inhalt springen
Frau Klein

Das Bildnis des Mr. Arwood

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich es doch noch geschafft, 2017 etwas fertig zu bekommen ... 

 

Bin schon ein wenig stolz auf mich ...*hust* :-)

 

https://www.amazon.de/Das-Bildnis-Arwood-Klarissa-Klein-ebook/dp/B078TMTXK2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1515345904&sr=8-2&keywords=Klarissa+Klein

 

Die Printversion kommt auch ... 

 

Frau Klein ist einigermaßen glücklich und zufrieden :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau! Frau Klein, Dein Buch macht mich neugierig. Ich warte die Printversion ab. :o)

 

Lass dir gratulieren,

 

LG

 

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Veröffentlichung!

Kleine Anmerkung zum Cover: Die gelbe Schrift vor dem goldfarbenen Rahmen kann man sehr schlecht lesen. Gerade bei E-Books ist aber eine gute Lesbarkeit auch im kleinen Vorschauformat sehr wichtig, um Aufmerksamkeit zu erregen. Durch solche grafischen Fauxpas verkleinert man ungewollt seine Leserschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch.

 

Und ich bin bei Mascha.

Das Cover ist eigentlich schick, aber wenn du das "Mr. Arwood" genauso groß machen würdest wie "Das Bildnis des", würde es wirklich stark aussehen. Das über den Rahmen gehende ist mir auch eher negativ aufgefallen.

 

Trotzdem viele Leser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch :-) (Ich weiß, Cover ist nicht ideal, aber es war das bessere unter den *hust*) :-) ... 

 

Ich bin jedenfalls froh, dass ich es "raus" habe :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...