Inhalte aufrufen

Profilbild

Kombination von Anbietern


  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo!

 

Wenn man bei Amazon einstellt und Tolino, ist ja das meiste schon abgedeckt. Kennt ihr noch einen Anbieter, bei dem man zusätzlich noch iTunes und google play wählen kann (ohne Tolino und Amazon)?

 

Oder hat jemand Erfahrung mit dem direkten Upload bei iTunes und google play?

 

 

LG
Heike



#2
GesineS

GesineS
  • 541 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Heike,

 

schau Dir mal XinXii an. Dort kannst Du Anbieter wählen bzw. abwählen, darunter Google Books und iTunes.

 

Gruß,

Gesine



#3
Dania

Dania
  • 170 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Neobooks könnte ebenfalls helfen. Beliefert iTunes und Google Play, man kann aber Amazon und Tolino ausklammern. 


10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#4
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

DANKE!!!!

 

Dem gehe ich jetzt gleich einmal nach.

 

Liebe Grüße

Heike



#5
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo Dania,

 

mit Neobooks funktioniert es nicht, weil sich der Ausschlusshaken entweder nur bei Amazon oder entweder nur bei Tolino setzen lässt. Schade!

 

LG

Heike



#6
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

JAAAAA, es klappt bei xinxii!!!

 

Ganz, ganz vielen Dank!

 

LG
Heike



#7
Dania

Dania
  • 170 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Hallo Dania,

 

mit Neobooks funktioniert es nicht, weil sich der Ausschlusshaken entweder nur bei Amazon oder entweder nur bei Tolino setzen lässt. Schade!

 

LG

Heike

Ernsthaft? Das haben die aber mal anders beworben ... gut zu wissen. 


10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#8
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Weiß eine von euch ob XinXii es schafft, bei Preisaktionen die Preise zügig anzupassen? Das ist ja auch noch so eine Sache, die ich anfangs ganz vergessen habe ...

 

LG
Heike



#9
MichaelM

MichaelM
  • 15 Beiträge
  • Dabei seit 05.03.18

Ich war ganz am Anfang auch bei XinXii, bin dann aber zu Bookrix gewechselt, weil mir dort die direkte Betreuung besser erschien. Allerdings scheint es bei XinXii im Moment massiv zu haken: https://www.facebook...55989457791367/



#10
HeikeF

HeikeF
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke für den Tipp, Michael!!!

Das klingt ja gar nicht gut ...

 

LG
Heike

 

Habe direkt alle Bücher wieder offline gestellt dort.


Bearbeitet von HeikeF, 07.03.2018 - 19:26,