Inhalte aufrufen

Profilbild

Space Prophet


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
JoergA

JoergA
  • 46 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Heute endlich erschienen:

Es geht, kurz gesagt, um eine Science-Fiction-Version der altehrwürdigen biblischen Geschichte von Jona und dem Wal.

Jonas Rothenfels ist spiritueller Begleiter an Bord der Peacemaker, dem größten Kampf-Raumschiff seiner Zeit, das den Auftrag hat, wichtige Handelsrouten vor Überfällen durch Piraten zu schützen. Eines Tages spricht Gott zu ihm und beauftragt ihn, zum Planeten Kyros zu fliegen, in das Hauptquartier der Piraten, um sie von einem geplanten Terroranschlag abzuhalten. Ein echtes Himmelfahrtskommando. Jonas hält sich für überarbeitet, weil er plötzlich Stimmen hört, reicht Urlaub ein und macht sich auf den Weg zur Erde. Unterwegs gerät er in einen Energiesturm und strandet auf Dag Gadol, einem Wüstenplaneten im Sternbild Walfisch. Derweil bereiten die Piraten ihren mörderischen Plan weiter vor …


herzliche Grüße aus Deutschlands Norden! <><

http://www.joergarndt.wordpress.com


#2
InezCo

InezCo
  • 748 Beiträge
  • Dabei seit 23.10.07

Das hört sich ja mal interessant an - eine biblische Geschichte im SF-Gewand ...

 

Ich drück die Daumen, Jörg!

 

LG

Inez



#3
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.487 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung!

 

Ich bin gerade mal deinem Link gefolgt, weil mir das Titelbild nicht angezeigt wurde und ich neugierig bin :-)

Bei Amazon steht "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen", obwohl als Erscheinungsdatum der 21.2. genannt wird. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.



#4
JoergA

JoergA
  • 46 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Mittlerweile sollte das funktionieren. Ich habe gestern eine Kiste druckfrischer Bücher vom Verlag bekommen. Das eBook ist auch schon raus.


herzliche Grüße aus Deutschlands Norden! <><

http://www.joergarndt.wordpress.com


#5
AndreaRings

AndreaRings
  • 790 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Hört sich originell und spannend. Ich mag ja Geschichten, die sich an Mythen anlehnen. Viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße, Andrea


Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook