Inhalte aufrufen

Profilbild

Abflug der Mandarinente


  • Zum Antworten bitte anmelden
22 Antworten zu diesem Thema

#21
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.312 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Herzlichen Glückwunsch! Coverbild und Titel machen mal schon sehr neugierig.

 

Liebe Grüße

Angelika



#22
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.977 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

dtv hat ein Interview mit mir zur Mandarinente gemacht. Heute haben sie es auf ihrem Blog veröffentlicht:

 

https://www.dtv.de/b...paign=aktuelles

 

So gern ich die Rennpferde geschrieben habe und so wacker sie sich geschlagen haben  – die Mandarinente hat mir jetzt schon mehr eingebracht, als jedes andere Buch das könnte – ein Mitglied mehr in der Familie nämlich.

 

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#23
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.169 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Schönes Interview. Gerade, weil es um mehr geht als um "Wie bist du auf die Idee gekommen" :) Fliesch ordentlich, Ente!!!

Claudia