Inhalte aufrufen

Profilbild

Neue Sparte beim Bookspot Verlag

Ladies Lounge

  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
PetraMt

PetraMt
  • 255 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Liebe Montségurler!

 

Nachdem ich eben gesehen habe, dass diese Ankündigung seinerzeit versehentlich in Arbeitsgruppen gelandet ist, nun hier noch einmal für alle: 

 

Der Bookspot Verlag plant eine neue Sparte mit dem klangvollen Namen "Ladies-Lounge". Ein bisschen Chick-Lit und einfach gut unterhaltende Texte, die schön den ganz normalen Wahnsinn namens "Leben" wiedergeben.

Wer hierzu ein passendes Manuskript in der Schublade hat, kann mir das gern senden.

 

petra.mattfeldt@bookspot.de oder lektorat@bookspot.de

 

Ich freue mich auf eure Texte!

 

Liebe Grüße

Petra 



#2
Olga

Olga
  • 3.081 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06

Spannend!

Arbeitest du für den Verlag?

 

Liebe Grüße,

Olga



#3
PetraMt

PetraMt
  • 255 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Liebe Olga! 

 

Ja - der Verlag hat sich vergrößert. Neben dem Hauptsitz in München/Planegg gibt es jetzt zusätzlich das Bookspot Büro Nord, das von mir geleitet wird. Somit kommt nun der weibliche Touch in den Verlag, der sich natürlich auch in der Ladies Lounge zeigt. 

Wenn du was in der Schublade hast, nur her damit. Ich bin gespannt! 

 

Liebe Grüße

Petra



#4
Olga

Olga
  • 3.081 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06

Ach, DU bist es :D

Hihi, dann wohnen wir fast in der Nähe.



#5
PetraMt

PetraMt
  • 255 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Ja - in der Nähe? 

Prima! Dann guck in deiner berühmten Schublade nach und wir treffen uns auf einen Kaffee, damit wir deinen nächsten super Roman machen können :)