Inhalte aufrufen

Profilbild

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

• Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

CorneliaL

CorneliaL
  • 2.881 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Die Frage mit der Polizistin - ja, ist vielleicht nicht ganz unkompliziert aber (hoffentlich) bis ins Detail geplottet.

Teil 3 kommt voraussichtlich nächstes Frühjahr.

Ich schlage vor, wenn es jemand aus diesem geschätzten Forum geht wie mir, dass wir dann in einem Extra-Thread gemeinsam an der Lösung kniffeln.  ;D

Da wissen dann die, die es noch lesen wollen, dass sie dort nicht hineingucken dürfen.  ;)

LG Cornelia

KatjaK

KatjaK
  • 54 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

und die Kommunikation mit seinen Mitmenschen wird ihm durch einen Fund in einem Antiquariat erleichtert, wo er einen echten Ladenhüter erstanden hat: Dan B. Tuckers Kompendium sinnloser Sätze...

Ha, das klingt gut! :D  Glückwunsch zur Veröffentlichung, die Hauptfigur klingt ganz nach meinem Geschmack. 

Evelyne

Evelyne
  • 212 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

So, die Gartenarbeit ist für heute erledigt, und jetzt lege ich mich aufs Sofa mit Band 1 Lost in Fuseta! Macht mir sehr viel Spaß beim Lesen, da hast du eine sympatische Truppe gebastelt, Holger! Wahrscheinlich muss ich mir dann auch noch Band 2 holen...

www.laye.org

Holger

Holger
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Katja, danke, ich hatte Dich übersehen, sorry.

Evelyne: dann hoffe ich, dass der Spaß anhält, danke :-)

Schönen Sonntag,

Holger

StefanievR

StefanievR
  • 121 Beiträge
  • Dabei seit 03.03.16

Ich lese auch grade den ersten Band! Die Figur Leander Lost gefällt mir wirklich gut! Ich werde auch den nächsten Band lesen. Herzlichen Glückwunsch Holger! LG, Steffi

Holger

Holger
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Steffi, vielen Dank für die Blumen!

Schönen Abend,

Holger