Inhalte aufrufen

Profilbild

Lost in Fuseta - Spur der Schatten


  • Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

#21
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.881 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

 

Die Frage mit der Polizistin - ja, ist vielleicht nicht ganz unkompliziert aber (hoffentlich) bis ins Detail geplottet.

Teil 3 kommt voraussichtlich nächstes Frühjahr.

 

 

Ich schlage vor, wenn es jemand aus diesem geschätzten Forum geht wie mir, dass wir dann in einem Extra-Thread gemeinsam an der Lösung kniffeln.  ;D

 

Da wissen dann die, die es noch lesen wollen, dass sie dort nicht hineingucken dürfen.  ;)

 

LG Cornelia



#22
KatjaK

KatjaK
  • 54 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

 

und die Kommunikation mit seinen Mitmenschen wird ihm durch einen Fund in einem Antiquariat erleichtert, wo er einen echten Ladenhüter erstanden hat: Dan B. Tuckers Kompendium sinnloser Sätze...

 

Ha, das klingt gut! :D  Glückwunsch zur Veröffentlichung, die Hauptfigur klingt ganz nach meinem Geschmack. 



#23
Evelyne

Evelyne
  • 212 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

So, die Gartenarbeit ist für heute erledigt, und jetzt lege ich mich aufs Sofa mit Band 1 Lost in Fuseta! Macht mir sehr viel Spaß beim Lesen, da hast du eine sympatische Truppe gebastelt, Holger! Wahrscheinlich muss ich mir dann auch noch Band 2 holen...


www.laye.org


#24
Holger

Holger
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Katja, danke, ich hatte Dich übersehen, sorry.

 

Evelyne: dann hoffe ich, dass der Spaß anhält, danke :-)

Schönen Sonntag,

 

Holger



#25
StefanievR

StefanievR
  • 121 Beiträge
  • Dabei seit 03.03.16

Ich lese auch grade den ersten Band! Die Figur Leander Lost gefällt mir wirklich gut! Ich werde auch den nächsten Band lesen. Herzlichen Glückwunsch Holger! LG, Steffi



#26
Holger

Holger
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Steffi, vielen Dank für die Blumen!

 

Schönen Abend,

 

Holger