Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das hätte ich auch gerne!  :s01  Aber bitte in der schalldichten Ausführung, sodass ich nicht ständig davon genervt werde, wenn gelangweilte Rentner dreimal am Tag ihren Rasen mähen oder mit der Tischkreissäge im Garten Baumstämme in Streichhölzer umwandeln.  >:(  ;D

Olaf Fritsche 

www.seitenrascheln.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hütte ist schön fotografiert und ausgeleuchtet. Aber mir wäre sie zu eng. Da entfaltet sich bei mir nix. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ein wenig an das kleine Cottage auf Viggsö, in dem ABBA einst einen Teil ihrer Songs geschrieben haben. :D 

Bearbeitet von Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, nur das Wichtigste fehlt: die Veranda! Wo man nach getaner Arbeit mit einem drink in der Hand seinen Blick zufrieden in die Ferne schweifen lässt!

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Schreib-Refugium. Keine Rasenmäher, nicht mal Rasen, keine Nachbarn, keine Geräusche - außer dem Knistern des schmelzenden Eises und den Rufen von zwei Schwänen, die ihre Runden über den See ziehen. Gerade heimgekehrt. - Finnland Ende April.

Außer dem Rasenmäher gibt es hier viele andere Sachen, die es nicht gibt. Für's Schreiben eine Holzbank und einen Tisch mit Blick auf den See.

post-306-0-28037100-1524935318_thumb.jpg

post-306-0-78646500-1524936895_thumb.jpg

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Manfred, Du hast es geschafft: Ich bin gleichzeitig neidisch und freue mich für Dich, dass Deine zweite Heimat genau so ist. (Und jetzt starre ich noch ein bisschen auf die Bilder …)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dem Rasenmäher gibt es hier viele andere Sachen, die es nicht gibt. 

 

Kein Bad. Nur Sauna. Heißes Wasser oder kaltes. Refugium ja, aber wohl eher für tough coockies. Dafür eben ohne Störungen. 

 

Sonst würde ich eher Cornelia Funkes fabulous "prefab writer’s studio" empfehlen. Dann wohl eher im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup, tiny houses. Sind auch im gewissen Rahmen transportabel, stabiler als ein RV und haben alles, was man zum Leben braucht, außer viel Platz. Ein Trend seit einigen Jahren in den USA. 

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...