Zum Inhalt springen
SusanneL

Frühstück in den Dünen

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

heute ist mein neuer Ostsee-Roman "Frühstück in den Dünen" erschienen.
Und darum geht es:

Fotografin Nora, 35, ist mit ihrem Freund Phil nach Fischland zurückgekehrt, um sich nach dem Tod ihrer Mutter um ihren Vater zu kümmern. Auf einem Klassentreffen trifft sie ihre Jugendliebe wieder und landet mit ihm im Hotelzimmer.
Am liebsten würde sie diesen Ausrutscher schnell wieder vergessen, doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist.
Soll sie Phil alles beichten oder hoffen, dass er der Vater ist? Ihr ohnehin schon in Schieflage geratenes Leben steht komplett Kopf, als sie Briefe ihrer Mutter liest. War ihr bisheriges Leben eine einzige große Lüge?

In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit Harriet und Jakob, den beiden Hauptfiguren aus meinem ersten Ostsee-Roman "Ostseewind und Sanddornküsse".


https://www.amazon.de/Fr%C3%BChst%C3%BCck-den-D%C3%BCnen-Susanne-Lieder/dp/3548289029/ref=sr_1_1_twi_pap_1?s=books&ie=UTF8&qid=1526042401&sr=1-1&keywords=susanne+lieder&dpID=51Irm7%252B0fhL&preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das klingt nach einem wunderschönen Sommer-Urlaubsbuch. Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg für das Buch. Das Cover ist Zucker ...

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :)
 

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Margot und Holger!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, dass es verlockend klingt!

Viel Erfolg damit!

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Doris!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Susanne, viel Erfolg! :)

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, wünsche Dir mit dem Buch ganz viel Erfolg! Finde auch den Titel super, für mich der Beste Deiner Ostsee-Romane. <3

Herzlich, Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Helene :)!
Und auch dir, Angela. Mein AT war "Jazz zum Frühstück", der gefiel mir ehrlich gesagt besser, aber man wollte die Leserinnen nicht vergraulen, die nicht auf Jazz stehen. ;)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Helene :)!

Und auch dir, Angela. Mein AT war "Jazz zum Frühstück", der gefiel mir ehrlich gesagt besser, aber man wollte die Leserinnen nicht vergraulen, die nicht auf Jazz stehen. ;)

....öhm, zumindest mich sprechen die Dünen schon sehr viel mehr an als Jazz zum Frühstück. Bin aber auch vorgeschädigt: zu Studizeiten musste ich seinerzeit mal als Kellnerin Frühstücksschichten zu Free Jazz kloppen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch  :) !

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Susanne! Jazz - irgendwie klingelt da was bei mir, von dem Plot hattest du uns schon erzählt, oder?

Interessant, zu sehen, was aus dem Stoff geworden ist (wenn es der ist - kann jetzt nichts sagen ohne zu spoilern)

 

Dann wünsche ich dir mal viele begeisterte LeserInnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulrike!
Nein, es ist nicht der Stoff, den du meinst ;).

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...