Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber Ulf,

 

vor derartig viel Recherchearbeit wäre ich dann doch zurückgeschreckt.

Hut ab!

 

Und eine begeisterte Leserschaft wünsche ich Dir!

 

Alles Gute,

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Holger. Eigentlich ist die Recherche ganz interessant. Man lernt viel dabei. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer eine aufregende Idee.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne Struck

Toll, Ulf! Ich bin beeindruckt (von den tausend Seiten und den tausend Jahren) und wünsche Dir und Deinem Buch viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, liebe Yvonne! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Bücher wie "Sarum" von Rutherford, also ist dein "Land im Sturm" genau das Richtige für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit für die 1000 S. ;-) Vielleicht im Urlaub, wobei mein Stapel Urlaubsbücher schon verdammt hoch ist.

 

Jedenfalls: tolle Sache, wahnsinnige Leistung von dir, da bleibt mir nur, dir zu gratulieren und viele begeisterte LeserInnen zu wünschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Bücher wie "Sarum" von Rutherford, also ist dein "Land im Sturm" genau das Richtige für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit für die 1000 S. ;-) Vielleicht im Urlaub, wobei mein Stapel Urlaubsbücher schon verdammt hoch ist.

 

Jedenfalls: tolle Sache, wahnsinnige Leistung von dir, da bleibt mir nur, dir zu gratulieren und viele begeisterte LeserInnen zu wünschen!!

 

Vielen Dank, Ulrike! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, aus verschiedenen Gründen. Viel Erfolg!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, aus verschiedenen Gründen. Viel Erfolg!

Danke Ilona! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...