Inhalte aufrufen

• Zum Antworten bitte anmelden
34 Antworten zu diesem Thema

AndreasG

AndreasG
  • 1.601 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Romans, Ulf! Und meine Hochachtung vor diesem ambitionierten Werk. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema sehr viele Leser interessiert und wünsche dir, dass sie in Massen kaufen!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Andreas, vielen Dank. Es ist das erste Mal, das einer meiner Romane in Deutschland spielt. Ein Novum also. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

Helene

Helene
  • 1.767 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Respekt, Ulf, interessante Geschichte! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman! Den lese ich bestimmt! :)

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

AnnetteSD

AnnetteSD
  • 570 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Wow, das klingt ja mal spannend!  Tausend Jahre deutscher Geschichte anhand von Familien erzählt... das wird auf meinem Bücherlesestapel landen!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit! :)

LG,

Annette

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Liebe Helene und Annette, vielen Dank für eure guten Wünsche.  :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

Holger

Holger
  • 1.131 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Lieber Ulf,

vor derartig viel Recherchearbeit wäre ich dann doch zurückgeschreckt.

Hut ab!

Und eine begeisterte Leserschaft wünsche ich Dir!

Alles Gute,

Holger

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Danke, Holger. Eigentlich ist die Recherche ganz interessant. Man lernt viel dabei. :)

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Was fuer eine aufregende Idee.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

KarinKoch

KarinKoch
  • 665 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Das hört sich wirklich sehr interessant an.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem ambitionierten Werk!

Karin

Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/

Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 461 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Toll, Ulf! Ich bin beeindruckt (von den tausend Seiten und den tausend Jahren) und wünsche Dir und Deinem Buch viele begeisterte Leser!
Liebe Grüße,
Yvonne

www.yvonne-struck.de

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Vielen Dank, liebe Yvonne! :)

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.249 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Ich liebe solche Bücher wie "Sarum" von Rutherford, also ist dein "Land im Sturm" genau das Richtige für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit für die 1000 S. ;-) Vielleicht im Urlaub, wobei mein Stapel Urlaubsbücher schon verdammt hoch ist.

Jedenfalls: tolle Sache, wahnsinnige Leistung von dir, da bleibt mir nur, dir zu gratulieren und viele begeisterte LeserInnen zu wünschen!!

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ich liebe solche Bücher wie "Sarum" von Rutherford, also ist dein "Land im Sturm" genau das Richtige für mich. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit für die 1000 S. ;-) Vielleicht im Urlaub, wobei mein Stapel Urlaubsbücher schon verdammt hoch ist.

Jedenfalls: tolle Sache, wahnsinnige Leistung von dir, da bleibt mir nur, dir zu gratulieren und viele begeisterte LeserInnen zu wünschen!!

Vielen Dank, Ulrike! :)

IlonaS

IlonaS
  • 1.408 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Gefällt mir, aus verschiedenen Gründen. Viel Erfolg!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Gefällt mir, aus verschiedenen Gründen. Viel Erfolg!

Danke Ilona! :)

Themen mit den gleichen Schlagworten: Deutsche Geschichte, Schiewe, Schlacht auf dem Lechfeld, Wendenkreuzzug, Napoleon, Preußen, Revolution, Dreißigjähriger Krieg