Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Albtraumhaus - Thriller

Smart-Home Künstliche Intelligenz Thriller

  • Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

#1
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.039 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Mein neuer Thriller ist online. Diesmal geht es um die Gefahren der neuesten Errungenschaften des Technikzirkus. Smart-Homes zum Beispiel. Wofür würde sich das besser eignen als für einen Thriller?

 

 

LG Cornelia



#2
SabineB

SabineB
  • 1.782 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Du arbeitest ja im Akkord, könnte man fast denken.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch, tolles Cover und spannendes Thema!

#3
Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 198 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Liebe Cornelia,

das hört sich toll an! Das Thema bietet sich unbedingt an. Viel Erfolg. Ich werde hineinelesen!

Alles Gute,Olivia



#4
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.039 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Danke Sabine und Olivia! Ja, das Thema find ich auch spannend, allerdings weiß ich natürlich nicht, ob es deine Erwartungen erfüllt, Olivia. Aber falls du es liest, kannst du mir diese Frage ja gern beantworten.  ;)

 

Sabine, ja, man könnte an Akkordarbeit oder Fließbandproduktion denken, aber wenn mir ein Tema liegt und ich keine größeren Schwierigkeiten beim Schreiben habe, flutscht es eben. Im Moment ist mal wieder ein "normaler" Roman dran, von dem ich auch schon während meines Teneriffa-Urlaubs (er spielt dort) 50 Seiten geschrieben habe. Der nächste Thriller winkt aber schon am Horizont. Der darf inzwischen in mir "reifen", denn allzuviel weiß ich davon noch nicht.  ;D

 

LG Cornelia



#5
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 386 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Oha, ich bekommen schon eine Gänsehaut, wenn ich das Cover sehe ... und "Miri" reimt sich sicher nicht ganz zufällig auf Siri ;D

Das kling sehr sehr spannend - ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

 

LG,

Annette



#6
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.039 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Oha, ich bekommen schon eine Gänsehaut, wenn ich das Cover sehe ... und "Miri" reimt sich sicher nicht ganz zufällig auf Siri ;D

Das kling sehr sehr spannend - ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

 

LG,

Annette

Doch, die Miri ist Absicht und die Assoziation gewollt.  ;D

 

LG Cornelia



#7
Margot

Margot
  • 2.201 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Viel Erfolg, liebe Claudia! :)

 

 

Sorry, musste den Namen korrigieren. ^^


Bearbeitet von Margot, 21.05.2018 - 10:47,


#8
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.039 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Viel Erfolg, liebe Claudia! :)

 

 

Sorry, musste den Namen korrigieren. ^^

Dann hast du wohl falsch korrigiert... ;D

 

LG Cornelia



#9
Margot

Margot
  • 2.201 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

 

Viel Erfolg, liebe Claudia! :)

 

 

Sorry, musste den Namen korrigieren. ^^

Dann hast du wohl falsch korrigiert... ;D

 

LG Cornelia

 

 

;D Asche auf mein Haupt! Diese Montage ... *g





Themen mit den gleichen Schlagworten: Smart-Home, Künstliche Intelligenz, Thriller