Zum Inhalt springen
CorneliaL

Das Albtraumhaus - Thriller

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Thriller ist online. Diesmal geht es um die Gefahren der neuesten Errungenschaften des Technikzirkus. Smart-Homes zum Beispiel. Wofür würde sich das besser eignen als für einen Thriller?

 

B07CWDMY4L/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B07CWDMY4L&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B07CWDMY4L" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine und Olivia! Ja, das Thema find ich auch spannend, allerdings weiß ich natürlich nicht, ob es deine Erwartungen erfüllt, Olivia. Aber falls du es liest, kannst du mir diese Frage ja gern beantworten.  ;)

 

Sabine, ja, man könnte an Akkordarbeit oder Fließbandproduktion denken, aber wenn mir ein Tema liegt und ich keine größeren Schwierigkeiten beim Schreiben habe, flutscht es eben. Im Moment ist mal wieder ein "normaler" Roman dran, von dem ich auch schon während meines Teneriffa-Urlaubs (er spielt dort) 50 Seiten geschrieben habe. Der nächste Thriller winkt aber schon am Horizont. Der darf inzwischen in mir "reifen", denn allzuviel weiß ich davon noch nicht.  ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich bekommen schon eine Gänsehaut, wenn ich das Cover sehe ... und "Miri" reimt sich sicher nicht ganz zufällig auf Siri ;D

Das kling sehr sehr spannend - ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

 

LG,

Annette

Doch, die Miri ist Absicht und die Assoziation gewollt.  ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, liebe Claudia! :)

 

 

Sorry, musste den Namen korrigieren. ^^

Dann hast du wohl falsch korrigiert... ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...