Zum Inhalt springen
Brunhilde

Die Toten von Paris

Empfohlene Beiträge

Ab heute überall im Buchhandel: mein neuer Paris-Krimi aus dem Bastei-Lübbe Verlag. Zeit: August 1944, alles dreht sich um das Thema Raubkunst und Kollaboration ...

Meine Helden sind ein Inspektor aus den Cevennen (woher sonst) und eine Kunststudentin. Dazu der Montmartre, die Katakomben, der Quai des Orfèvres, Nazi-Agenten und die Befreiung von Paris ...

 

https://www.amazon.de/Die-Toten-von-Paris-Roman/dp/3404176847/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527229725&sr=8-1&keywords=michelle+cordier

post-86-0-76328400-1527230061_thumb.jpg

Bearbeitet von Brunhilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Brunhilde, und viel Erfolg wünsche ich dir und deinem Krimi!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, Brunhilde. Montmartre, der Quai des Orfèvres ... das weckt Erinnerungen bei mir. Ich hab drei Jahre on Paris gelebt. Und dort haben meine Frau und ich uns kennengelernt. Ich wünsche dir ganz viele Leser! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das Cover schön!

Ganz herzlichen Glückwunsch.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, liebe Brunhilde! Bin schon gespannt – und wünsche Dir viel Erfolg!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, liebe Brunhilde!

Das Cover habe ich schon bei FB gesehen und finde es richtig gut - das zieht bestimmt viele Leserinnen und Leser an!
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Cover auch ganz toll! Und als Maigret-Fan hänge ich bei Quai des Orfèvres sowieso am Haken.

Viel Erfolg mit dem Buch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Paris! Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg. 

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...