Zum Inhalt springen
(Tom Liehr)

Der Autor Marcel Magis ist am 7. Mai 2018 gestorben

Empfohlene Beiträge

Ich habe das am Samstag erfahren - möglicherweise kannte ihn ja hier auch jemand. Marcel Magis hat Kolumnen und Sachtexte geschrieben, aber unter anderem auch den hinreißenden Roman "Mein Leben mit Mitsu", der ihm hier und da den Forenavatar "Nudelsuppe" einbrachte. Marcel wurde nur 52 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes weiß ich bislang nichts. Marcel Magis ist mir als nachdenklicher, freundlicher, origineller, nicht immer sehr ordentlicher und außerordentlich liebenswürdiger Mensch begegnet. Sehr schade, dass er so früh gestorben ist. Tschüs, Nudelsuppe.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Magis

 

Herzlich,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...