Zum Inhalt springen
Margot

Unter der Sonne Siziliens

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Lesende

 

Heute erscheint mein neuer Roman „Unter der Sonne Siziliens“.

 

Worum es geht:

 

Justin Montague Browne, Spross eines verarmten englischen Adelsgeschlechts, entdeckt durch Zufall auf dem Landsitz seiner Familie einen wunderschönen Liebesbrief. Die poetischen Worte, die sein Großonkel vor über sechzig Jahren schrieb, bewegen ihn so, dass er nach Sizilien fliegt, um die mysteriöse Ginny zu suchen, an die der Brief gerichtet war.

 

Was als Urlaubsreise mit romantischer Mission beginnt, wird unter der Sonne Italiens für den smarten Engländer zu einer persönlichen Herzensangelegenheit ganz anderer Art: Denn Justin lernt die Sizilianerin Romina D’Agostino kennen, die sich für die Suche nach Ginny genauso begeistern kann wie er. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit, die ungeahnte Auswirkungen auf ihr eigenes Leben hat …

 

Der Verlag meint dazu: Eine wunderbare Sommergeschichte der Bestsellerautorin Margot S. Baumann um eine längst vergangene Liebe, den Zauber Siziliens und die Geheimnisse der italienischen Küche. ;)

 

Erhältlich via Amazon oder im Buchhandel.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=2919801309&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=2919801309

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, Margot!
Ich wünsche deinem neuen Buch ganz viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Sizilien! 

Da werde ich sofort schwach.  :s17

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

LG Yvonne.

 

PS: In welcher Gegend spielt der Roman?

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer, Sizilien, Liebe, Geheimnis und gute Küche: Das wohl beste Rezept für Erfolg – den ich Dir von Herzen wünsche, liebe Margot! :s13:s17:s13

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! :)  Ja, natürlich hoffe ich, dass das Buch ein wenig Lust auf den Sommerurlaub macht. 

 

@Yvonne: Es spielt hauptsächlich in Taormina, aber die Suche nach Ginny führt die Protagonisten auch nach Palermo, Syrakus, Gangi etc. Also eine richtige Rundreise. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Yvonne: Es spielt hauptsächlich in Taormina, aber die Suche nach Ginny führt die Protagonisten auch nach Palermo, Syrakus, Gangi etc. Also eine richtige Rundreise. ;)

 

TAORMINA???  :o

Ich habe ganze Tage auf einer Bank im Giardino Publico verbracht, mit Blick auf den Ätna und die Isola Bella!

Muss ich haben, das Buch.  

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leser(innen) wünsch ich dir! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Margot, und viel Erfolg mit der sizilianischen Sonne! Die kann ganz schön heiß sein ... Ich wünsche dir also ein Plätzchen im Schatten, von dem aus du den Erfolg betrachten kannst!

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fernwehgeplagte

 

Bereits gibt es für das E-Book (nur über Amazon) eine Preisaktion. Für nur 2.99 reist man mit Justin auf der Suche nach der ominösen Ginny nach Sizilien.

 

Btw. wem der Begriff "Fotoromanza" noch etwas sagt, der klickt bitte hier.  :D  (Keine Angst, führt nur auf meine Website)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sandra. :)

 

Ja, er läuft als Sommerroman gut. Sogar meine Tochter gefällt er, was schon etwas heisst, sie ist sonst sehr kritisch. Zitat: "Ich habe deine Geschichte schneller gelesen als ein Buch von Guillaume Musso." Das aus ihrem Mund ist schon beinahe der Ritterschlag.  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Sizilien!

Da werde ich sofort schwach. :s17

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

LG Yvonne.

 

PS: In welcher Gegend spielt der Roman?

Mensch, das *Hach* lag mir auch als Erstes auf der Zunge! :-D <3 Wie schön, Sizilien, ich wünsche dem Buch ganz viel Erfolg! LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...