Zum Inhalt springen
AngelikaD

Minus 6,4 Milionen Leser und das innerhalb von fünf Jahren

Empfohlene Beiträge

Den Artikel habe ich heute auf der Webseite des Standard gefunden.

https://derstandard.at/2000082969979/Minus-6-4-Milionen-Leser-und-das-innerhalb-von-fuenf

 

Für einige Kommentatoren sind natürlich wieder die Ausländer an den Schulen schuld.

 

 

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Teilen, Angelika.
 

Es gibt tatsächlich ein paar wenige halbwegs klarsichtige Kommentare unter dem Artikel. 

Bearbeitet von Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Bücher in Buchhandlungen, das ist die Lösung! Dann kommen auch die Nichtleser!

Genial!!!

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss eine Satire sein, denn sonst wäre es ja nur eine Anhäufung von Plattitüden. 8-) Der Kommentator sagt es ganz richtig

 

Sozusagen "Neues aus dem Elfenbeinturm".

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großartiger Artikel, der zeigt, dass der Buchhandel viel perfider werden muss. Ich würde noch eins drauflegen: Wir werfen aus den Buchhandlungen alle Bücher raus und legen stattdessen Fleisch- und Wurstwaren rein. Dann schreiben wir draußen "Metzgerei" dran.

Viele Kunden werden auf die Täuschung hereinfallen und in die Falle tappen. Und das Buch ist gerettet!

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...