Inhalte aufrufen

Profilbild

Schuster und das böse Erwachen


  • Zum Antworten bitte anmelden
11 Antworten zu diesem Thema

#1
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Hauptkommissar Schuster ermittelt wieder.
In seinem 3. Fall geht es um zwei tote Prostituierte. Eine liegt ertrunken in der Badewanne, wenig später wird eine zweite mit Genickbruch in ihrem Badezimmer gefunden. Beide hatten nach ihrem Tod Geschlechtsverkehr. Ist hier das „Spielchen“ eines Freiers aus dem Ruder gelaufen? Aufgrund der DNA-Spuren gibt sich Hauptkommissar Schuster auf der Pressekonferenz zuversichtlich, den Täter bald geschnappt zu haben. Und während Zuhälter Bertie der Kripo die Hölle heiß macht und androht, sich selbst um die Sache zu kümmern, verschwindet Schusters Frau Jana spurlos …

https://www.amazon.d...asap_bc?ie=UTF8

Eigentlich schreibe ich ja keine Krimis mehr, aber dieser Fall wollte unbedingt noch erzählt werden. Außerdem mag ich meinen Kommissar noch immer
( er war "meine" erste Buchfigur), und mittlerweile hat er eine kleine, aber feine Fangemeinde, was mich sehr freut.
Edel hat auch die ersten beiden Schuster-Krimis neu aufgelegt - komplett überarbeitet und mit neuen Covern.
 


Bearbeitet von SusanneL, 13.07.2018 - 07:18,


#2
Christa

Christa
  • 8.380 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Klingt sehr spannend, Susanne, und auch Cover und Klappentext sind gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch!



#3
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Mir gefallen die neuen Cover auch. (Und die Klappentexte sind von mir)
Danke, liebe Christa :)!



#4
Yvonne

Yvonne
  • 1.900 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Oh!!! 

Gerade mal für eine kostbare Stunde online im Urlaub - und dann ist der Schuster da!   :s17

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich spannenden Krimi (ich darf das sagen, ich durfte nämlich schon lesen  ;) ).

Und ich drücke mir die Daumen platt, dass ganz viele Leser genau so begeistert sind, wie ich.

 

LG Yvonne. 


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#5
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Danke, liebe Yvonne ( und Testleserin )! :s04



#6
Margot

Margot
  • 2.322 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Der Schuster hat ja mächtig zu tun! :D Auch hier viel Erfolg, Susanne!



#7
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Dankeschön, liebe Margot! Na ja, er ist zwischendrin Vater geworden und hat ein bisschen pausieren können ;)



#8
MelanieL

MelanieL
  • 2.709 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

 

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser!

:)


Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#9
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Danke, Melle :)!



#10
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 174 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Krimis. Welches ist denn der erste Schuster?

 

LG

Sandra



#11
SusanneL

SusanneL
  • 2.112 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Dankeschön, Sandra! Der erste Schuster heißt "Schuster und das Chaos im Kopf".



#12
IlonaS

IlonaS
  • 1.348 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13
Sehe ich jetzt erst... muss ich mir sofort herunterladen. Viel Erfolg!

Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com