Zum Inhalt springen
Ramona

Printaffine und ihre Schlüsselrolle

Empfohlene Beiträge

Okay, Marktanalysen sind ja immer auch mit Vorsicht zu genießen. Der Beitrag scheint jedoch interessant zu sein.

 

"Printaffine haben eine Schlüsselrolle

 

Die am 11. Juli in Hamburg vorgestellte Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2018 hält auch für die Buchbranche spannende Ergebnisse bereit. Printaffine, so zeigt sich, spielen eine deutlich größere Rolle als Experten und Multiplikatoren. Und lediglich 3 Prozent der unter 30-Jährigen mit höherer Schulbildung lesen statt gedruckten Büchern jetzt E-Books."

 

https://www.boersenblatt.net/artikel-allensbacher_markt-_und_werbetraegeranalyse_2018.1492194.html

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...