Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Stimmlosen

• Zum Antworten bitte anmelden
45 Antworten zu diesem Thema

MelanieM

MelanieM
  • 13.935 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Ich höre Die Stimmlosen gerade als Hörbuch und finde sie einfach großartig. Du hast einen ganz eigenen Stil, Melanie, der mir wirklich sehr gefällt.
Liebe Grüße
Luise

Das freut mich sehr. Ich mochte auch, wie der Sprecher Arthur spricht. 

HelgaJK

HelgaJK
  • 654 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08

Im Lautlosen habe ich mir als Leseprobe geholt, weil Du's bist. Aber ich musste dann einfach wissen, wie es weitergeht! Die Stimmlosen war dann keine Frage mehr. Eigentlich lese ich nichts um den Weltkrieg herum. Zu schwere Kost. Deswegen wundere ich mich, dass mir Deine Bücher gefallen. Aber sie gefallen mir. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Grüßle

Helga

MelanieM

MelanieM
  • 13.935 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Im Lautlosen habe ich mir als Leseprobe geholt, weil Du's bist. Aber ich musste dann einfach wissen, wie es weitergeht! Die Stimmlosen war dann keine Frage mehr. Eigentlich lese ich nichts um den Weltkrieg herum. Zu schwere Kost. Deswegen wundere ich mich, dass mir Deine Bücher gefallen. Aber sie gefallen mir. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Grüßle

Helga

Vielen Dank! Vielleicht gefallen sie dir, weil es immer auch noch etwas Humor und Hoffnung gibt? Das ist mir in all der Düsternis des Lebens so wichtig.

Daniela

Daniela
  • 1.343 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.06

Wie ich sehe, räumt Dein neues Buch ja schon ordentlich ab :-) Das Thema ist aber auch wichtig und leider wieder aktuell.

Weiterhin viel Erfolg damit!

Liebe Grüße

Daniela

MelanieM

MelanieM
  • 13.935 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen Dank!

MelanieM

MelanieM
  • 13.935 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Diese Woche sind "Die Stimmlosen" als Kindle-Deal der Woche für 2,49 Euro als Ebook erhältlich.