Zum Inhalt springen
MelanieM

Die Stimmlosen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! Ich freue mich übrigens gerade wahnsinnig, dass "Die Stimmlosen" auf der aktuellen Bild-Bestseller-Liste auf Platz 16 eingestiegen sind. Das ist immer ein doppeltes Kompliment, weil es beweist, dass es eine breite Leserschaft auch für solche Themen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch.

 

Wenn ich das richtig sehe, bist Du aktuell mit zwei Büchern in den Top 20 bei Amazon.

 

Ein super Erfolg - vor allem für Deine Themen, die keine

"Wohlfühl-ich-schnapp-mir-einen-Millionär-und-bin-glücklich-hurra-Bücher" sind.

 

Richtig toll!

 

Ich freu mich für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

@Sabine - ja, Im Lautlosen ist derzeit auch in den Top 20 - das Buch läuft jetzt seit einem Jahr wie geschnitten Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Der Erfolg deiner aktuellen Buchserie freut mich sehr. Auch gerade, weil es zunächst kein Verlag haben wollte.

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ärgern sich die Verlage, die die Serie abgelehnt haben. 

Bearbeitet von IlonaS

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ärgern sich die Verlage, die die Serie abgelehnt haben. 

 

Auf jeden Fall freut meine Amazon-Lektorin sich heute riesig. Ich bin die erste Amazon-Autorin, die gleich mit zwei Büchern auf der Bildbestseller-Liste gleichzeitig vertreten ist. Heute kam die neue Liste - "Im Lautlosen" ist auf Platz 7 und "Die Stimmlosen" auf Platz 14.

 

Ich freu mich auch riesig! Das ist einfach so großartig, dass diese schwierige Thematik so viele Leser berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Die Stimmlosen gerade als Hörbuch und finde sie einfach großartig. Du hast einen ganz eigenen Stil, Melanie, der mir wirklich sehr gefällt.

Liebe Grüße

Luise

Das freut mich sehr. Ich mochte auch, wie der Sprecher Arthur spricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lautlosen habe ich mir als Leseprobe geholt, weil Du's bist. Aber ich musste dann einfach wissen, wie es weitergeht! Die Stimmlosen war dann keine Frage mehr. Eigentlich lese ich nichts um den Weltkrieg herum. Zu schwere Kost. Deswegen wundere ich mich, dass mir Deine Bücher gefallen. Aber sie gefallen mir. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

Grüßle

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lautlosen habe ich mir als Leseprobe geholt, weil Du's bist. Aber ich musste dann einfach wissen, wie es weitergeht! Die Stimmlosen war dann keine Frage mehr. Eigentlich lese ich nichts um den Weltkrieg herum. Zu schwere Kost. Deswegen wundere ich mich, dass mir Deine Bücher gefallen. Aber sie gefallen mir. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

Grüßle

Helga

 

Vielen Dank! Vielleicht gefallen sie dir, weil es immer auch noch etwas Humor und Hoffnung gibt? Das ist mir in all der Düsternis des Lebens so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe, räumt Dein neues Buch ja schon ordentlich ab :-) Das Thema ist aber auch wichtig und leider wieder aktuell.

Weiterhin viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...