Zum Inhalt springen
Matthias

Karl May und Jack London

Empfohlene Beiträge

Fünf Schriftsteller des ausgehenden 19. Jahrhunderts treffen an einem Tag im September 1889 zufällig in St. Louis aufeinander.

 

Wie es dazu kommt, verraten die ersten fünf Bände der 6teiligen Tränen im Mississippi  Reihe.

 

Bisher erschienen sind die Romane um Mark Twain und Alexandre Dumas d. Jüngeren.

In den Bänden 3 und 4 klärt sich nun auf, welche Umstände dazu führten, dass der junge Jack London und ein bislang unbekannter deutscher Schriftsteller mit Namen Karl May ebenfalls dort eintreffen.

 

post-568-0-39747000-1531820152_thumb.jpg             post-568-0-87908400-1531820251_thumb.jpg

Der Jäger des Unglücks                  Ein Dieb von Zeit

Jack London                                  Karl May

 

 

Wer sich für die Reihe interessiert, hat die Möglichkeit,

am Freitag, den 20. Juli 2018 und Samstag, den 21. Juli 2018

Band 1 Die Irrfahrt des Lotsen - Mark Twain als kostenloses E-Book bei Amazon zu erhalten.

 

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den übrigen gelesen werden.

 

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Matthias,

das Geschenk nehme ich gerne an. Umsonst und kein Platzverbrauch auf dem Bücherbrett.

Und über alles, was dann danach kommt, entscheidet die einbändige Leseprobe.

Ich bin schon gespannt.

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr spannend - da werde ich dann als Karl-May-Fan auch zuschlagen müssen - selbst wenn er im ersten Band noch nicht auftritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - Das Eingangskapitel ist schon mal eine Klasse für sich, Matthias. Aber jetzt muss ich erst einmal was tun.

 

Daumen hoch

Wolf

 

Du bist ja von der ganz fixen Truppe!

Vielen Dank, Wolf! :D

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Matthias

 

Ich wollte dir noch sagen, wie toll ich "Die Irrfahrt des Lotsen - Mark Twain" fand. Ich werde mir auch die anderen Folgen herunterladen und gebe einem Kollegen noch den Link zu deiner Serie weiter. Das ist genau das, was er gerne liest. :)

 

Grüsse

Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...