Inhalte aufrufen

Profilbild

Gut Gebellt, Katze

Tierroman Tierkrimi Hund Katze

  • Zum Antworten bitte anmelden
14 Antworten zu diesem Thema

#1
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Heute möchte ich meinen kleinen Roman vorstellen, der unter dem Titel "Gut Gebellt, Katze" bei Edel Elements als E-Book erscheinen wird Wann, weiß ich nicht genau, da gibt es unterschiedliche Informationen. Der Titel ist aber vorbestellbar. Das überraschende ist sein derzeitiger Platz vier unter der Kategorie "Tierromane" bei Amazon. Wer Tiere mag und auch humorige Krimis, dem gefällt es vielleicht so wie mir beim Schreiben. 

 

Cody, ein ausgemusterter Polizeihund, fürchtet nichts mehr, als dass seine Futterschüssel leer bleibt und er erneut sein Herrchen verlieren könnte. Cleo, eine Siamkatze, genießt das gute Leben bei ihrem Menschen Anette in vollen Zügen. Ihre Wege kreuzen sich, als Codys Herrchen Dirk einen neuen Fall bekommt. Ausgerechnet Anette soll etwas mit dem Ableben ihres reichen Ehemannes zu tun haben. Cleo könnte Cody helfen, erwartet im Gegenzug aber Unterstützung gegen Cat Capones Katzenbande.
Gemeinsame Sache mit einer Katze? Undenkbar für Cody, bis Dirk in Lebensgefahr gerät.

 

 

 


Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#2
Margot

Margot
  • 2.146 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Ilona, ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem witzigen Titel!

 

animierte-smilies-tiere-047.gif



#3
Tereza

Tereza
  • 2.487 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Das klingt ja wirklich nach einem Buch für Tierfreunde. Sicher was für mich. Herzlichen Glückwunsch.



#4
Hanna Aden

Hanna Aden
  • 443 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

So ein charmanter, ansprechender Titel! Den werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn er kommt. Die Story klingt auch sehr lesenswert, ich freue mich drauf!


Homepage: SternStoryStunden - Leidenschaft und Handwerk

Kursprogramm und Blog


#5
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 343 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Liebe Ilona,

 

der Titel finde ich sehr origniell. Viel Erfolg mit dem Buch!

Herzlich Diana



#6
SabineB

SabineB
  • 1.684 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Toller Titel! Viel Erfolg damit.

 

Sabine



#7
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Danke euch! 

 

Ja, dieser Titel … entweder ist ein brauchbarer sofort da,, und der findet dann den Weg aufs Buch - oder eben nicht, und das dann leider konsequent. :D


Bearbeitet von IlonaS, 30.07.2018 - 22:14,

Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#8
BirgitJ

BirgitJ
  • 386 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Der Titel ist wirklich toll. Wer da das Buch nicht näher anschaut ...

Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Roman, Ilona.

 

Grüße BirgitJ


"Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de


#9
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Danke!


Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#10
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Der Verlag veranstaltet eine Leserunde auf Lovelybooks, vielleicht hat jemand Lust und Zeit mitzumachen?
https://www.lovelybo...nde/1666357418/


Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#11
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.645 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Ilona!

Der Titel ist wirklich klasse :-)



#12
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.370 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Glückwunsch, der Krimi klingt genau nach einem Leckerbissen für eine gute Freundin von mir, muss ich ihr unbedingt empfehlen.



#13
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Danke, Ulrike und Angelika! 


Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#14
IlonaS

IlonaS
  • 1.212 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Gut Gebellt, Katze gibt es ab heute zum Sonderpreis von 2.49€!


Bearbeitet von IlonaS, 01.11.2018 - 21:50,

Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#15
Sylvia Kaml

Sylvia Kaml
  • 272 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Ich habe es gelesen und kann es nur empfehlen! Wirklich schönes Buch :)





Themen mit den gleichen Schlagworten: Tierroman, Tierkrimi, Hund, Katze