Zum Inhalt springen
Ramona

Vom Kämpfen und vom Schreiben bis hin zur Erfolgsstory

Empfohlene Beiträge

Erinnert ihr euch noch an Carla Berlings Buch "Vom Kämpfen und vom Schreiben"? (Montsegur-Mitglied) Seither hat sie einen weiten und erfolgreichen Weg zurückgelegt. Finde ich richtig cool!  :)

 

https://www.welt.de/regionales/nrw/article178482444/Carla-Berling-Von-ganz-unten-auf-die-Bestsellerliste.html

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe dieses biografische Buch von ihr vor Jahren gelesen und ihren Werdegang immer mal wieder auf ihrer Webseite verfolgt. Sie macht ja auch hier im Rheinland Lesungen, das bekomme ich schon mal mit. Ist ihr sehr zu gönnen, der Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla hat Power ohne Ende und das zahlt sich aus. Toll und sehr verdient!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ihre email? Es könnte sein, dass ich um tausend Ecken mit ihrem Agenten verwandt bin, und wir stammen unabgängig davon auch aus derselben Gegend. Jedenfalls lese ich heute noch jeden Artikel über Arminia Bielefeld. Egal, ob im Westfalenblatt oder in der  Neuen Westfälischen. Die Freie Presse gibt es ja nicht mehr.

 

Liebe Grüße

Wolf

(so viel zum Die Welt ist ein Dorf)

 

EDIT: Erledigt. Email gefunden, Mail geschrieben, Buch gekauft. Ob sie antworten wird? Würde mich freuen, ich rechne aber auch nicht unbedingt damit.

Bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir ganz lieb zurückgeschrieben, und mit ihrem Buch bin ich durch. Dass sie zwanzog Jahre zum Durchbruch gebraucht hat, ist bestimmt auch dem ungeheuren finanziellen Druck geschuldet, unter dem sie gestanden hat. Das führte zu Hektik und übereilten Entschlüssen. Aber dass sie es überhaupt geschafft hat, ist zu Bewundern und das Ergebnis ihres Durchhaltevermögens und ihrem Können.

 

Also vielen Dank Ramona für diesen Tipp

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, Wolf. 

(Auf die "Glück haben"-Diskussion im anderen Thread hätte Carla - nach allem, was sie erlebt hat - sicher eine interessante Antwort.)

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...