Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Magie der Farben

Neuerscheinung Tinte & Feder Verlagsdebüt Liebe

  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
StefanieH

StefanieH
  • 19 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18

Ein freundliches Hallo in die Forumsrunde,

noch bin ich ein Frischling hier, aber ich möchte nicht versäumen, mein nächstes Werk hier vorzustellen. Am 11. September erscheint mein Verlagsdebüt DIE MAGIE DER FARBEN bei Amazon Publishing - ein Roman über die Liebe und die Kunst - und die Kunst, die Liebe zu wagen. 

 

 

 

Klappentext:

 

Ein heimlicher Maler, eine vergessen geglaubte Liebe und eine wiedererwachte Sehnsucht.

Paul Tissu traut seinen Augen nicht: eine junge Frau betritt seinen Stoffladen in der Aachener Innenstadt. Sie sieht aus wie Aurelie, spricht wie Aurelie, aber ist sie es auch? Die Französin war die große aber unerreichbare Liebe seiner Jugendtage, zu schön und zu reich für den einfachen Kaufmannssohn. Ihm blieb nur, sie immer wieder zu malen – eine Leidenschaft, die er jahrzehntelang vor seinen Eltern und seiner Frau verheimlicht hat. Mit dem Auftauchen dieser Frau wird für Paul die Vergangenheit lebendig und er fasst einen folgenreichen Entschluss …

 


Neu: Die Magie der Farben, Tinte&Feder, September 2018

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook...niehohn.autorin


#2
GesineS

GesineS
  • 876 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Viel Erfolg für Deinen Roman, Stefanie!

 

Das Cover gefällt mir – ein Hauch von Retro, oder?

 

Herzlich,

Gesine



#3
MartinC

MartinC
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Schönes Cover!

Viel Erfolg

LG

Martin


_______________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#4
SabineB

SabineB
  • 2.242 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Viel Erfolg mit Deinem Debüt, ich mag das Cover auch. Und der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Sabine

#5
Margot

Margot
  • 2.393 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)



#6
StefanieH

StefanieH
  • 19 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Ja, das Cover finde ich auch wunderbar. Es war ein langer Weg bis zu diesem Entwurf und ich bin froh, dass meine Meinung vom Verlag gehört wurde! 

Gesine, ein bisschen Retro ist nicht verkehrt für diesen Text :-)

 

Ganz liebe Grüße

Stefanie


Bearbeitet von StefanieH, 26.08.2018 - 09:26,

Neu: Die Magie der Farben, Tinte&Feder, September 2018

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook...niehohn.autorin


#7
Yvonne

Yvonne
  • 1.910 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Herzlichen Glückwunsch!

Jede Veröffentlichung ist aufregend - aber ein Debut? Da kribbelt es noch mal extra.

Viel, viel Erfolg und zahlreiche begeisterte Leser!   :s17

 

LG Yvonne.


Bearbeitet von Yvonne, 25.08.2018 - 14:45,

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#8
StefanieH

StefanieH
  • 19 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18

Oh ja, und wie es kribbelt!!  :s01

Danke für die guten Wünsche!

LG Stefanie


Neu: Die Magie der Farben, Tinte&Feder, September 2018

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook...niehohn.autorin


#9
NicoleW

NicoleW
  • 222 Beiträge
  • Dabei seit 13.07.15

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und auch der Klappentext macht mich neugierig. Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.



#10
StefanieH

StefanieH
  • 19 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18

Das! freut mich sehr, liebe Nicole  :)


Neu: Die Magie der Farben, Tinte&Feder, September 2018

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook...niehohn.autorin




Themen mit den gleichen Schlagworten: Neuerscheinung, Tinte & Feder, Verlagsdebüt, Liebe