Zum Inhalt springen
StefanieH

Die Magie der Farben

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Forumsrunde,

noch bin ich ein Frischling hier, aber ich möchte nicht versäumen, mein nächstes Werk hier vorzustellen. Am 11. September erscheint mein Verlagsdebüt DIE MAGIE DER FARBEN bei Amazon Publishing - ein Roman über die Liebe und die Kunst - und die Kunst, die Liebe zu wagen. 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=291980281X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=291980281X

 

 

Klappentext:

 

Ein heimlicher Maler, eine vergessen geglaubte Liebe und eine wiedererwachte Sehnsucht.

Paul Tissu traut seinen Augen nicht: eine junge Frau betritt seinen Stoffladen in der Aachener Innenstadt. Sie sieht aus wie Aurelie, spricht wie Aurelie, aber ist sie es auch? Die Französin war die große aber unerreichbare Liebe seiner Jugendtage, zu schön und zu reich für den einfachen Kaufmannssohn. Ihm blieb nur, sie immer wieder zu malen – eine Leidenschaft, die er jahrzehntelang vor seinen Eltern und seiner Frau verheimlicht hat. Mit dem Auftauchen dieser Frau wird für Paul die Vergangenheit lebendig und er fasst einen folgenreichen Entschluss …

 

Neu: Die Ewigkeit des Augenblicks, NovaMD, September 2019

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook.com/stefaniehohn.autorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Ja, das Cover finde ich auch wunderbar. Es war ein langer Weg bis zu diesem Entwurf und ich bin froh, dass meine Meinung vom Verlag gehört wurde! 

Gesine, ein bisschen Retro ist nicht verkehrt für diesen Text :-)

 

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Bearbeitet von StefanieH

Neu: Die Ewigkeit des Augenblicks, NovaMD, September 2019

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook.com/stefaniehohn.autorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Jede Veröffentlichung ist aufregend - aber ein Debut? Da kribbelt es noch mal extra.

Viel, viel Erfolg und zahlreiche begeisterte Leser!   :s17

 

LG Yvonne.

Bearbeitet von Yvonne

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...