Inhalte aufrufen

Profilbild

Create Space macht dicht

createspace kdp amazon selfpublishing

  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
Margot

Margot
  • 2.187 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Wie ihr vielleicht schon durch eine Mail erfahren habt, macht Create Space dicht. Alle dortigen Veröffentlichungen ziehen auf KDP um. Matthias Matting hat hier eine Anleitung geschrieben, worauf man beim Umzug seiner Bücher achten muss/soll.



#2
Dania

Dania
  • 216 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Hab's eben schon gesehen ... bei mir macht Createspace schon mal überhaupt nicht mit. Bin gespannt, wie das weitergeht ... 


10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#3
HeikeF

HeikeF
  • 1.249 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke für die Info! Nur leider funktioniert es bei mir nicht, da öffnet sich das Anfangs-Popup nicht :-(

 

LG
Heike



#4
IlonaS

IlonaS
  • 1.246 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Bei mir zuerst auch nicht, erst nach einer Weile wiederholten Auf- und Zumachen des Links. Dann hat es sehr lange gedauert bis die Files übertragen wurden. Vermutlich war ich nicht die einzige, die den Transfer initiiert hat. 


Krimis, Liebe und Mehr.

 

www.ilonaschmidt.com


#5
Margot

Margot
  • 2.187 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Bei mir ploppt auch nichts auf. Das wird aber schon noch kommen. Ich nehme an, sie möchten nicht, dass alle zur selben Zeit die Übertragung vornehmen und dadurch die Server lahm legen.





Themen mit den gleichen Schlagworten: createspace, kdp, amazon, selfpublishing