Zum Inhalt springen
BarbaraSch

Irland-Liebesroman "Das Lied des Leuchtturms"

Empfohlene Beiträge

Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, erschien 2015 meine Liebeserklärung an Irland bei Ullstein Forever. Nun habe ich mir die Rechte zurückgeholt und starte ab dem 11.9.2018 mit neuem Cover, neuem Titel und - endlich - auch einer Printausgabe neu durch.

 

51zolkocBHL.jpg

 

Und darum geht es bei "Das Lied des Leuchtturms":

 

Ein Leuchtturm in Irland. Drei junge Frauen. Drei Liebesgeschichten, die sich zu einem großen Liebeslied verbinden - dem LIED DES LEUCHTTURMS.

Ein Leuchtturm, genannt „Liebeslied“: Über Generationen kämpfen auf Amhrán Grá vor der Südwestküste Irlands drei junge Frauen um ihre Liebe. Alvy, die erste Leuchtturmwärterin und Geliebte des Freibeuters Macallis. Goldstar, die Schiffbrüchige. Und Bee, Goldstars Enkelin, die sich als begabte Geigerin eigentlich nur eine Auszeit nehmen wollte, um wieder zur Musik zu finden. Doch die Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Owen Macallis sorgt dafür, dass sich ihr Schicksal mit den Liebesliedern der Vergangenheit vereint.

 

Als kleines Goodie für alle Leserinnen und Leser habe ich nicht nur einen, sondern vier Buchtrailer erstellt. Alle mit Zitaten aus dem Klappentext bzw. aus dem Buch und mit, wie ich hoffe, viel irischem Urlaubsfeeling! ;-)

Buchtrailer
Charakterteaser Alvy
Charakterteaser Goldstar
Charakterteaser Bee
 

Liebe Grüße

 

Barbara

Bearbeitet von BarbaraSch

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...