Zum Inhalt springen
CorneliaL

Blutschuh - Ki und der gläserne Schuh

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen ist der 7. Teil meiner Krimireihe um die Privatdetektivin Kirsten Stein erschienen. Zunächst als E-Book, Print folgt noch. Diesmal geht es um Märchen, speziell - wie unschwer am Titel zu erkennen - um Aschenputtel. Außerdem beschäftige ich mich in dem Thriller mit dem Thema der Geschlechtsidenditätsstörung. 

 

Wenige Tage zum Einführungspreis von 99 Cent:

 

B07H6XZM16/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B07H6XZM16&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B07H6XZM16" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt spannend! Alles Gute für das Buch und erst mal für das Hochladen vom Print. Das ist aber eine andere Designerin / anderer Designer als sonst, oder? Eine schöne Abwandlung des üblichen Schwarz-Weiß-Rot-Schemas.

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt spannend! Alles Gute für das Buch und erst mal für das Hochladen vom Print. Das ist aber eine andere Designerin / anderer Designer als sonst, oder? Eine schöne Abwandlung des üblichen Schwarz-Weiß-Rot-Schemas.

 

Liebe Grüße

Heike

Danke Heike! Nein, das ist dieselbe Designerin. Das Motiv habe ich aber ausgesucht. Mir gefällt es auch.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke Margarete!  ;D

 

LG Cornelia

 

;D Himmel, das ist schon das zweite Mal, nicht? Irgendwie bist du in meinem Kopf als Claudia abgespeichert. Sorry!  ;)

 

Ich glaube, es ist schon das 3. Mal.  ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Märchenthemen sind derzeit beliebt.

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Märchenthemen sind derzeit beliebt.

 

Liebe Grüße

Angelika

Ja, das habe ich in letzter Zeit bei meiner Lektüre auch gemerkt.  ;D  Wusste ich aber vor dem Schreiben noch nicht. 

 

Danke auch Karin für deine guten Wünsche.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...