Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Unternehmen Thalia, Marktführer im Filialbuchhandel, positioniert sich neu und will mit dem Claim "Welt, bleib wach" das Lesen zurück in den Alltag der Menschen bringen. Auch die Filialen sollen einem Relaunch unterzogen werden.

 

https://www.boersenblatt.net/artikel-neue_markenstrategie_bei_thalia.1520673.html

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Thalia damit nur Erfolg wünschen.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte in Düsseldorf schon mal das Ergebnis des neuen Konzeptes bewundern. Großzügig siehts aus, ist tatsächlich viel Luft zwischen den Büchertischen. Ob's hilft? Drücken wir mal die Daumen!

Neu: Die Ewigkeit des Augenblicks, NovaMD, September 2019

http://www.zeilenraum.de

https://www.facebook.com/stefaniehohn.autorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Thalia-Buchhandlung nebenan" ist in Pforzheim. Angenehme Atmosphäre. Möge das neue Konzept nützen,

denn ich finde auch, dass Lesen nicht dem Bildungsbürgertum überlassen werden sollte.

 

Beim süddeutschen Osiander sehe ich ebenfalls Bewegung. In der größten Filiale Reutlingen(3000 qm) wird gerade umgebaut, es gibt schon lange Fahrradkuriere zum Bringen der Bücher, und auf den Empfehlungsflyer einer Buchhändlerin hin habe ich heute ein Buch gekauft.

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...