Zum Inhalt springen
AngelaB

SWR1: Julia Eisele im Interview

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, hier ein ausführliches (30min) und mE sehr schönes, persönliches Video-Interview mit der Verlegerin Julia Eisele:

 

https://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/julia-eisele-verlegerin-gruendete-2016-ihren-eigenen-verlag/-/id=1895042/did=22585986/nid=1895042/1381fw4/index.html

 

(ein paar Verkaufszahlen zu ihren erfolgreichsten Büchern kommuniziert sie auch...)

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Angela, habe mir das halbstündige Interview jetzt mit Unterbrechung angehört.

Bei jedem angesprochenen Punkt konnte man nicken und denken: Ja, so ist es - vieles, was wir hier schon diskutiert haben.

Am besten hat mir zum Schluss Frau Eiseles leidenschaftliches Plädoyer für das Buch gefallen. Und für die vielfältigen kleineren Buchhandlungen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...