Zum Inhalt springen
Ramona

Amazon: Entlarven von Fake-Rezensionen

Empfohlene Beiträge

Mit Verlaub, aber Matthias Matting erzählt da zuerst - und zwar in zutreffender Weise -, dass Amazon Informationen über solche Systematiken ziemlich streng geheimhält (u.a. auch darüber, wie sich der Verkaufsrang genau errechnet), und dann plaudert er mutmaßend über die Abläufe daher, als wisse er aus erster Hand, dass seine Spekulationen zutreffend sind. Sind sie wahrscheinlich nicht. Der Text enthält keine einzige nachhaltige Information - von derjenigen abgesehen, dass es von Amazon keine Informationen zu diesem Thema gibt.

 

Herzlich,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...