Zum Inhalt springen
Eberhard

Lesung aus "Das seltene Glück des Curt Ehrenberg" in Schotten

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag, dem 04.11.2018 um 17 Uhr, lese ich im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kirchstraße 34, in 63679 Schotten (Vogelsberg) aus dem dritten Band meiner Romantrilogie „Das seltene Glück des Curt Ehrenberg“ (erschienen unter dem Pseudonym Paul S. Norman).


 


Ich bin auch pianistisch ausgebildet und habe schon im November 2016 und im November 2017 in Schotten spannende Lesungen aus dem ersten und zweiten Band meiner Trilogie gestaltet.


 


Auch diesmal umrahme ich die Lesung am Flügel mit Werken von Grieg, Chopin, Mendelssohn-Bartholdy und Sibelius.


 


Es handelt sich um eine Benefizveranstaltung mit freiem Eintritt.


Um eine Spende zu Gunsten der Sanierung des Turmes der historischen Liebfrauenkirche Schotten wird gebeten.


Veranstalter ist die Stiftung Liebfrauenkirche.


Herzlich willkommen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...