Inhalte aufrufen

Profilbild

Wo das Glück auf Wellen tanzt

Roman Unterhaltung Droemer Knaur Glück Malerei

  • Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

#1
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 343 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich meinen Roman "Wo das Glück auf Wellen tanzt" vorstellen und euch auch das Cover zeigen darf. Das Buch erscheint im Mai 2019 bei Droemer Knaur und ist vorbestellbar:

Als die Journalistin Anna das Kunstwerk eines Malers in Händen hält, ahnt sie noch nicht, dass sie schon bald bei ihm einziehen wird. Doch sein idyllisch gelegenes Haus am See scheint genau der richtige Platz, um all die kleinen Glücks-Momente zu erleben, über die sie schreibt. Auch das nahe Café Komet und deren Besitzerin Halley sind ein Glückstreffer. Nur ihr Vermieter gibt ihr Rätsel auf: Er geht ihr aus dem Weg und hängt überall seine emotionalen Bilder auf – die alle ein- und dieselbe Ansicht des Sees zeigen. Welches Glück mag er verloren haben? Und kann Anna ihm helfen, es wiederzufinden?
"Lieber J. L.,
ich weiß nicht, wie Sie das machen, oder besser gesagt Ihre Bilder. Aber ich kann nicht schweigen. Ich lese in Ihren Gemälden. Sie flüstern mir etwas von Einsamkeit in mein Herz. Vielleicht täusche ich mich. Sagen Sie es mir! Ich kann nicht malen. Ich kann nur Worte geben. Bitte. Nehmen Sie sie an!
Anna"

 

https://www.amazon.d...uf wellen tanzt

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • wo-das-glueck-auf-wellen-tanzt_9783426520314.jpg

Bearbeitet von Diana Hillebrand, 29.10.2018 - 21:02,


#2
Margot

Margot
  • 2.146 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Diana

 

Wie ungewöhnlich (romantisch)! :) Und ich weiss auch schon, wem ich es schenke ... viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

 

Grüsse

Margot



#3
Ulrike

Ulrike
  • 488 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Liebe Diana,

 

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir!

 

Liebe Grüße

Ulrike


 
 
DEMNÄCHST (erscheint: 11.02.2019): LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag
 

 


#4
Bea

Bea
  • 570 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06

Aahhh, so sieht es aus und so heißt er! Schön - und viel Erfolg damit, ich drück dir die Daumen und ja demnächst dich. Klingt sehr geheimnisvoll, und ich könnte jetzt gar nicht definieren (ich schau jetzt mal nicht beim Verlag genauer nach) ob Liebesroman oder Krimi. Oder beides?

LG

Bea


"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca


#5
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 343 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Liebe Margot, liebe Ulrike, liebe Bea,

 

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ja, ich kann auch ein bisschen romantisch sein ... :)

Und nein, ein Krimi ist es nicht, auch wenn die Geschichte durchaus ein bisschen geheimnisvoll ist.

 

Liebe Grüße
Diana

 



#6
Mascha

Mascha
  • 3.782 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Klingt nach einem tollen Frühsommer-Roman. Viel Erfolg!



#7
SabineB

SabineB
  • 1.684 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!



#8
AnnaW

AnnaW
  • 880 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Liebe Diana, viel Erfolg mit dem Haus am See (wer möchte das nicht) und dem Ausflug ins Romantische!

 

wünscht herzlich

Anna



#9
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 343 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Danke,

 

ich freue mich über eure lieben Worte! Nun hoffe ich, dass das Buch auch bei den Lesern gut ankommt.

Denn wenn es nach mir geht, soll es in dem Genre ruhig weitergehen ... :)



#10
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.645 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Oh, das muss ich lesen! Klingt einfach wunderbar. Und dass du romantisch kannst, war mir klar, schließlich ist auch dein "Zuhause im Café" auf seine Art romantisch :-) :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tanzenden Glück!!

 

LG Ulrike



#11
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 343 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Oh, das muss ich lesen! Klingt einfach wunderbar. Und dass du romantisch kannst, war mir klar, schließlich ist auch dein "Zuhause im Café" auf seine Art romantisch :-) :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tanzenden Glück!!

 

LG Ulrike

Liebe Ulrike,

jaaaaaaaaa, endlich eine, die es erkannt hat! :) Eine gewisse Sinnlichkeit findet man übrigens auch in einigen meiner Kurzgeschichten. Für das Buch musste ich mich also nicht verbiegen, im Gegenteil, es entspricht mir.

Danke für dein liebes Feedback!

 

Liebe Grüße
Diana


Bearbeitet von Diana Hillebrand, 06.11.2018 - 20:21,


#12
Annette

Annette
  • 1.177 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Hallo Diana!

 

Wie schön, dass es jetzt da ist! Ich war schon sehr gespannt, nachdem ich bisher zwei Deiner Geschichten aus den dtv-Lesebüchern kannte.

 

Viel Erfolg damit!

 

Viele Grüße

Annette


Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch


#13
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.370 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Wirklich sehr romantisch. Ein wunderschönes Buch zum Träumen.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

 

LG

Angelika





Themen mit den gleichen Schlagworten: Roman, Unterhaltung, Droemer Knaur, Glück, Malerei