Zum Inhalt springen
(Peter_T.)

Das sexuelle Leben der C.

Empfohlene Beiträge

Okay, ich war im falschen Menü. Hier noch mal meine Frage:

Kennt jemand das Buch "Das sexuelle Leben der Catherine M", von Catherine Millet?

Wenn ja, was haltet Ihr von dem Buch?

Peter T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der aktiven Verweigerer bis zur letzten Stunde in Frankreich ;D Nach dem Motto, alle müssen anscheinend Dieter Bohlen gelesen haben, ich muss mir nicht alles antun.

Alle meine Bekannten haben das Buch nur gekauft, weil man das Buch gelesen haben musste, (meinten die Medien), oder um mitreden zu können. Ich hab mir im Buchladen die erste Seite angetan... die meisten meiner Bekannten sind nicht über die ersten zehn gekommen.

 

Die Dame selbst: zum Gotterbarmen.

Hier kann sie keiner mehr sehen. Die ganze perfekte, super geölte und geschmierte Werbe- und Medienkampagne ging irgendwann nach hinten los.

 

Anfangs hatten die meisten noch Mitleid mit ihr, inzwischen glaubt ihr keiner mehr die Geschichte.

 

Fazit: Ein Weg, um schnell an Geld zu kommen und anschließend tief zu fallen.

 

Schöne Grüße,

Petra

 

PS: In meinem Roman gibt es eine böse Bemerkung über eine französische Supermarktskette. Dazu heißt es u.a.:

"Sinnbild für eine ganze Generation männlicher alleinstehender Franzosen, die ihre Emanzipation damit bekräftigen, dass sie zugeben, Christine F. und die Schminktipps für die feminine Französin in der Yellow-Press zu lesen, aber am Freitag Abend vor einem leeren Kühlschrank zu stehen, wenn sie Besuch haben. "

 

Ähnlichkeiten zwischen Christine und Cathérine sind natürlich nicht vorhanden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...